kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rift das neue spitzen MMORPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    Das ab nächste Woche startende neue MMORPG Rift, beendet morgen die Beta Phase, an welcher ich teilgenommen habe.
    Ich wollte mal hören, ob vielleicht jemand von euch auch mitgespielt hat und mal Meinungen dazu hören.
    An für sich bietet das Spiel vieles Neues aus der MMORPG Szene, z.B. das jeder Spieler individuell ist, da jeder verschiedenen Seelen skillen kann welche somit die verschiedenen Fähigkeiten freischaltet. Oder das plötzliche auftauchen von Luftrissen, aus welche NPC's spawnen und welche in verschiedenen Phase ähnlich eines Raid abgearbeitet werden müssen. Zudem kann man immer und jeder Zeit einer Gruppe beitreten, durch einen Button öffentlicher Gruppe beitreten, das ermöglicht ein schnelles questen,raiden etc.
    naja eure meinung ist gefragt...:)

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Würde das Game ja auch gerne Zocken, aber soweit ich weis kostet es und ich hab kein Geld dafür. Diese PServer (falls es schon welche gibt) kann man ja auch net wirklich nutzen. Ist ja alles Illegal. Meine Frage wäre jetzt. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel kostenlos zu testen?
    Will ja kein Geld ausgeben für nen Game das ich mir hole und dann nicht mehr spiele weils mir nicht gefällt.
  4. Soweit ich weiß, hat das Game eine kostenlose Probezeit, die auch auf der Homepage angeboten wird.
  5. fanatics-thor

    fanatics-thor hat kostenlosen Webspace.

    Mittlerweile kann ich aus Erfahrungsberichten von Freunden sagen, das RIFT einfach nur gehyped wurde. Viele sind zu RIFT gegangen, weil es angeblich DAS PVP-Spiel wäre. Aber Mittlerweile sind fast alle wieder zu ihren alten Spielen zurückgekehrt, weil RIFT zu langweilig geworden ist. In kurzer Zeit schon zuviel erreicht und so. Like WoW. Deswegen nur was, wenn du in kurzer Zeit was erreichen willst, aber nix was längerfristig halten soll.
  6. Meiner Meinung nach ist Rift eigentlich wieder der selbe MMORPG-Standartbrei mit ein paar besseren Ansätzen. Mir wäre es die Gebüren aufjedenfall nicht wert! Ich warte lieber auf Guild Wars 2, das wird hoffentlich wirklich so innovativ wie sie bisher versprochen haben.
  7. Sehr geile Grafik muss ich sagen und vorallem ein super Spielsystem.
    Nur kommt hier wieder hinzu 1 es kostet wieder. 2 halt wie jedes andere MMORPG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!