kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Risen 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    crazze

    crazze hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute,

    was erhofft ihr euch von Risen2? Der vorgänger war gut und jetzt im Nachfolger wollen die entwickler wieder mehr Spieltiefe einbauen!
    Besonders das neue Featur "Schusswaffen" hört sich interessant an!

    Für alle die nichts mit dem Namen Risen2 anfangen können: www.worldofrisen.de


    MFG Crazze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe selbst Risen (1) auf der xBox 360.
    Ich finde das Spiel sehr toll und sehr detaillieb. Im Spiel habe ich keine Bugs gefunden und es laggt auch nicht wirklich (flüssig). Allerdings ist es schon eine seeehr zache Angelegenheit. Man darf nicht hingehen und sich denken "Pahh, 3 tage und das SPiel ist durch", was man bei den Vorgängern Gothic II + Gothic I behaupten konnte.
    Was mich allerdings am Meisten gestört hat ist der Schwierigeitsfaktor. Schwere und lange Kämpfe mit oftmaligen neuladen und nur 3 geschafften Kapiteln. Das andauernde nachgooglen im Internet ist spricht nicht gerade für ein Spiel. Für Leute mit viel Freizeit vllt. aber für einen HTL-Schüler nicht wirklich ratsam.

    Ne ich werde mir nicht Risen 2 Zulegen, der Vorgänger hat zu tiefe Narben hinterlassen ^.^
  4. Ich bin sehr gespannt auf das Piraten-Setting und halte diesen Schritt für sehr intressant und mutig von den Entwicklern.

    Ich hoffe nur, dass die vielen Ungereimtheiten aus dem Vorgänger ausgebessert werden.
  5. Ich hab schon Risen 1 aufn PC gespielt und bin echt gespannt ob sie die bekannten Probleme im Teil 2 Ausmerzen...

    Das was ich bisher in den Fachzeitschriften drüber lesen durfte, klingt überzeugend...naja mal schauen, ende des jahres solls ja soweit sein...
  6. Risen 2 wird echt cool! Es kommt Ende 2011 raus (laut amazon). Ich bin ja ein großer gothic 4 und risen fan, da m uss risen 2 natürlcih her. es ist angeblich schon zu 90% fertig. eine Website gibt es auch schon, aber ich weiß nicht wie die heißt(benutze google)
  7. http://www.risen2.com/

    so da is die Offizielle seite :)
    die Videos die ich auf Youtube gesehn habe, hauen mich jetz schon wech.... ich hoffe nich das des so nen reinfall wie Arcania wird....:)

    Das wurde auch damals so groß angekündigt und letztlich wars nen reinfall "meiner meinung nach"
  8. Ich freu mich schon drauf, und ich hoff, dass es besser wird als das letzte Spiel in die Richtung auf das ich mich gefreut hab (Gothic 3... :pissed:)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!