kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Risen was haltet ihr davon

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxstyle

    maxstyle hat kostenlosen Webspace.

    also ich kann mir nicht helfen irgend wie sagen alle das soll ein eigenständiges spiel sein...

    aber ich finde das ist wie eine kopie von gothic...

    nur das die bagg frei ist und man mit kelinen rechnern das auch super zocken kann...

    was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webmaster-treff

    webmaster-treff hat kostenlosen Webspace.

    Was ist das den für ein Spiel???

    Kenn ich nicht!

    Muss man das Spiel Risen kennen?? :confused:
  4. Das ist Pirahna Bytes Rollenspiel nach "Gothic 3". Es ist im Gegensatz zur Gothic-Reihe sehr bugfrei, spielt sich aber wie ein vierter Gothic-Teil. Aber soweit ich weiß darf Pirahna Bytes kein Gothic 4 machen, da die Rechte bei JoWood sind, und PB hat den Publisher gewechselt. Jeder, der Rollenspiele mag, sollte die Gothic-Serie auf jeden fall kennen. Letztesmal machte sie durch schlechte Schlagzeilen auf sich aufmerksam (z.B. "Warum Gothic 3 eine riesen Enttäuschung ist!"). Aber mittlerweile wurde Gothic 3 kräftig gepatcht und behält das Gothic-Niveau bei.
  5. webmaster-treff

    webmaster-treff hat kostenlosen Webspace.

    Achso!

    muss man aber nicht kennen oder?

    Weil ich spiele keine Rollenspiele! :D
  6. Dann sollte das für dich wirklich uninteressant sein. Aber trotzdem: wer die 5 Euros für den ersten oder zweiten Teil übrig hat, der sollte auf jeden Fall zugreifen! Die Grafik ist mittlerweile alt und nicht aktuell (außer bei Teil 3).
    Ich würde zu Gothic 2 sagen:
    +3 für super Spielwelt
    +2 für die Quests
    +2 für nette Sprachausgabe und gut gemachte NPCs
    +1 für coolen Helden
    +1 für's Waffenarsenal
    =
    9/10 Punkte von mir. :wink:
  7. webmaster-treff

    webmaster-treff hat kostenlosen Webspace.

    Wieso uninteresannt ich kann docoh sehn und lesen was ihr für meinungen über das Spiel habt!

    Vileeicht wird es dann für mich auch interesannt!

    Ich kann zwar nicht mitreden aber mit lesen! :D
  8. Autor dieses Themas

    maxstyle

    maxstyle hat kostenlosen Webspace.

    klar kannst du das aber wenn du keine rollenspiele spielst warum willst du dich informieren?...

    und ich finde gothic 3 läuft auf meinen rechner nur stockent und alle anderren speile die es gibt nichit und dabei sit mein rechner 3 fach besser als die max anforderung ungefähr...

    und habe das addon von gothic 3 auch ausprobiert und das tock noch mehr rum als 3...
    und das ist bei risen überhauptnicht der fall höchste einstehlugen und go...

    xd...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!