kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rock Am Ring 2008

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Hideliho,
    ich habe mir heute meine tag/karte">Karte gekauft für 127,50€ und freu mich schon verdammt auf RaR2008!
    Vor allen Dingen Metallica will ich sehen, denn einmal im Leben Metallica ist ein Muss. Letztes Jahr ging schon nicht, weil das nähste Wien war, wo sie auftraten ;D Im Nachhinein habe ich es dann doch bereut nicht hingefahren zu sein trotz Kosten von ca. 200€, aber dafür kann ich sie ja dieses Jahr sehen für ~250€ mit allem drum und dran.

    Mit dabei sein werden:
    Metallica
    Die Toten Hosen
    Rage against the Machine (Jaaaa!! Wiedervereinigt :) )
    Dimmu Borgir
    In Flames
    Motörhead
    Sportfreunde Stiller
    The Hellacopters
    Bullet For My Valentine
    Babyshambles
    Nightwish

    Man munkelt:
    Disturbed
    Bad Religion
    Danko Jones
    HIM
    Incubus
    Justice
    Mudvayne
    Volbeat
    Queens of the Stone Age
    Sex Pistols
    Serj Tankian
    Slipknot
    The Prodigy
    Sick of it All


    Oh man, wird urst geil!
    Wer ist noch dabei? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    Bin dieses auch wieder dabei, allerdings bei Rock im Park. Bin wieder als Sani dort, hoffe ich krieg was von Metallica mit.

    Viel Spaß bei Rock am Ring!

    Marco
  4. o***i

    Jo, werde dieses Jahr auch endlich zu Rock am Ring fahren, habe mir auch schon ´ne Karte besorgt.
    Die Bands sind echt top und ich hoffe, dass das Wetter diesmal auch einigermaßen mitspielt und es nicht so verregnet sein wird, wie im letzten Jahr.
    3 Tage ordentlich mit Kollegen abrocken und es so richtig krachen lassen, was will man mehr, vll sieht man sich ja sogar, Fabs. ;)
    Woah... und wenn jetz noch Disturbed und Incubus bestätigen, dass sie dort auftreten, kann´s nur geil werden und da machen mir die 125€ auch gar nichts aus, wenigstens einmal diese irre Atmosphäre miterleben. Bin echt gespannt. :)
  5. Die Bands sind toll ^^ Ich bin auf jeden Fall dabei :D
  6. j********n

    Die Toten Hosen und Sportfreunde Stiller... Top Bands bin wahrscheinlich auch dabei!
  7. Super Bands und eigentlich ein geringer Eintritt. Dennoch kann ich ihn mir nicht leisten. Leider leider fällt Rock am Ring 2008 ohne mich aus :( :(
    Vielleich wird es ja 2009 mal was mit Rock am Ring. Wäre auf jeden Fall super.

    Naja, geile Bands und Rock am Ring ist einfach nur KLASSE!!!!

    mfg

    m16
  8. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Neue Bands wurden bestätigt:
    Alter Bridge
    Bad Religion
    CSS
    Culcha Candela
    Danko Jones
    Disturbed
    Fettes Brot
    HIM
    Incubus
    Justice
    Kate Nash
    Pete Murray
    Roisin Murphy
    Simple Plan
    The Cavalera Conspiracy
    The Prodigy


    Hört sich sehr geil an. Auf jeden Fall freu ich mich auf Disturbed, Danko Jones, Incubus und Bad Religion (obwohl sie ja live total schlecht sein sollen ^^). Oah, wir so geil. Abitur in der Tasche, um nichts Sorgen machen und 5 Tage oder länger nur Party! Urst!
  9. Jaa ich bin zum zweiten mal dabei.. auch diese Jahr.
    Wenn das so geil wird wie letztes Jahr, dann freu ich mich schon riesig.
    Die Bands die mir bisher am meisten zusagen sind Metallica (Ein Traum wird wahr :-) , Babyshambles , In Flames und die Toten Hosen :)
    Das muss geil werden ;)
  10. bin auch dort, da ich hier in der naehe wohne, schade, dass dort kein COB ist :/
  11. ist das alles schon so entschiden oder kann sich da nochwas ändern?

    Beitrag geändert: 13.3.2008 16:53:25 von mwd-allstars

  12. ist das alles schon so entschiden oder kann sich da nochwas ändern?

    Beitrag geändert: 13.3.2008 16:53:25 von mwd-allstars


    Kann immer sein das bands noch absagen.

    Bin auch dabei =)
  13. c**b

    Ich würd alles dafür geben mit auf RaR kommen zu können, aber es ist nicht sicher ob wir da die ABinachprüfungen schreiben, deswegen kann ich mich nicht auf den Termin festlegen.. Ungerechtigkeit!!!
  14. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Verdammt geil, RaR ist nun ausverkauft (Wer noch ne Karte will, ich hab noch eine übrig :P ) und Offspring wurden bestätigt, so verdammt geil dieses Line-Up dieses Jahr. Ich trauere der teuren Eintrittskarte keinen Cent nach. Das ganze ist einfach so geil!

    36 Crazyfists
    Against Me!
    Airbourne
    Alpha Galates
    Alter Bridge
    Babyshambles
    Bad Religion
    Bedouin Soundclash
    Black Stone Cherry
    Black Tide
    Bloodlights
    Booka Shade
    Bullet For My Valentine
    Cavalera Conspiracy
    Chris Cornell
    Coheed & Cambria
    CSS
    Culcha Candela
    Danko Jones
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    Disco Ensemble
    Disturbed
    Eagles Of Death Metal
    El*ke
    Fair To Midland
    Fettes Brot
    Fiction Plane
    Filter
    Gavin DeGraw
    High On Fire
    HIM
    Hot Chip
    In Case Of Fire
    In Flames
    Incubus
    Jimmy Eat World
    Joe Lean & The Jing Jang Jong
    Johnossi
    Jonathan Davis
    Justice
    Kate Nash
    Kid Rock
    Kill Hannah
    Lostprophets
    Manic Street Preachers
    Masters Of Reality
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Oomph!
    Opeth
    Paramore
    Pete Murray
    Queens Of The Stone Age
    Rage Against The Machine
    Roisin Murphy
    Rooney
    Rose Tattoo
    Saul Williams
    Seether
    Serj Tankian
    Silverstein
    Simple Plan
    Söhne Mannheims
    Sonic Syndicate
    Sportfreunde Stiller
    Stereophonics
    Steriogram
    The Fratellis
    The Futureheads
    The Hellacopters
    The Offspring
    The Prodigy
    The Streets
    The Verve
    Tokyo Police Club
    Turisas
    u.v.a.
  15. Das soll wirklich gut sein. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, dabei zu sein.
    Wie flaexx schon schreibt, ist es auch schon ausverkauft, na ja, villeicht nächstes Jahr.
  16. f************e

    ich wär auch gern dabei, aber meine eltern wollen es nicht bezahlen.
    Ich liebe Die Toten Hosen und würde nur für sie dahin fahren.
  17. b************s


    Ich würd alles dafür geben mit auf RaR kommen zu können, aber es ist nicht sicher ob wir da die ABinachprüfungen schreiben, deswegen kann ich mich nicht auf den Termin festlegen.. Ungerechtigkeit!!!

    Ich könnte rein theoretisch am 9.6. Nachprüfung haben, also ein Tag nach Rock am Ring an dem wir eigentlich erst wieder fahren werden.
    Bin trotzdem dabei, wenn ich inne Nachprüfung muss müssen wir halt die Nacht zurückfahren und nicht erst den nächsten Vormittag, aber dafür lohnt es sich bei DEN Bands allemal
    (mündliche Nachprüfung zählt ja eh fast nix mehr, der Schnitt von 0,1 mehr oder weniger juckt mich da eigentlich recht wenig ^^)
  18. ich war noch nie bei RaR dabei....aber das ändert sich dieses Jahr xD wollte eigl letztes zu den ärzten aber als ich hörte es wird im TV übertragen hab ichs mir gespart und heute weiß das es ein Fehler =(
  19. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    ist zwar schon wieder 2 Wochen her, aber wie fandet ihr es denn?

    Ich fand es von den Bands her auf jeden Fall richtig geil, aber die Organisation war relativ schlecht und es war generell ziemlich überfüllt (was musste ich da von den Secs hören? Inoffiziell knapp 115.000 Menschen). Schon allein, dass vor dem erster Wellenbrecher nur 3 Dixies für die knapp 5000 Leuten zur Verfügung standen und dort keine Getränke (außer Bier) und kein Essen verkauft wurde, war eine Zumutung. Anfahrt zu den Zeltplätzen war hoffnungslos unorganisiert. Wir haben zum GLück auf Hatzenbach, so n Reserveplatz, n guten Zeltplatz bekommen. Zwar war das n leicht abschüssiger Hang, aber wir hatten massig Platz um uns rum, durften unser Auto neben unseren Zelten abstellen und hatten freie Sicht auf die Center- und Alternastage, sodass wir Motörhead teilweise von dort gucken konnten bis es dann so geregnet hat, dass auch die Videoleinwand nicht mehr zu erkennen war. Ansonsten gabs nette Leute, aber auch verdammt viele Assis und so n Scheiß.
    Naja, die Erfahrung war es wert, aber nochmal Ring werd ich nicht machen. Will mal das Hurricane ausprobieren oder kleinere andere Festivals.
  20. o***i

    Jo, mir hat´s auch super gefallen. Die Bands waren der Hammer und die Stimmung einfach nur geil.

    Was die Überfüllung betrifft, hatte ich es mir von vornherein schon übel vorgestellt und fand´s dann nicht unbedingt soooo schlimm, ist mir nur bei Metallica bewusst geworden, weil ich da ziemlich weit vorne stand und fast ´ne Stunde gebraucht habe, um rauszukommen…Ok ich war auch nicht mehr so fit. xD

    Mit den Toiletten hast du aber recht, gerade für uns Mädchen war´s immer scheiße, weil die so weit weg waren von den Bühnen und wir uns ja schlecht mal eben an den Rand stellen konnten. Sobald es dunkel war, sind wir dann aber eh lieber irgendwo in´nen Busch gegangen. Die Dixies waren voll eklig und ich hätte teilweise allein vom Geruch schon kotzen können.

    Die Anreise war allerdings eher mies, weil wir auch auf einen Reserveparkplatz (Krebsteich oder so hieß der, glaube ich) geleitet wurden.
    Wir sind ja bereits donnerstags hin und die Leute mit den Zelten von uns sind schon mittwochs los und haben die aufgebaut. Für die war natürlich alles kein Problem, weil´s da noch leer war aber wir hatten dann das Problem, dass unsere aufgebauten Zelten arschweit von dem Reserveparkplatz weg waren (waren auf Zeltplatz C). Also mussten wir dann mitten in der Nacht mit Sack und Pack erstmal zum Zeltplatz laufen, waren rund 6 km. Unterwegs hatten wir dann noch Gleichgesinnte getroffen, denen wir uns kurzerhand angeschlossen hatten und so war der Weg ganz lustig zu bewältigen und man hatte die ersten Kontakte geknüpft.

    Die Leute generell waren alle sehr nett und hilfsbereit. Idioten gab´s aber auch einige.^^

    Trotz alledem fand ich´s eine Erfahrung wert und durch die Stimmung, die Bands und alles hat´s sich dann doch auf jeden Fall mal gelohnt dabei gewesen zu sein.

    War aber dann auch froh, dass ich zu Hause endlich mal wieder ordentlich duschen konnte. xD
  21. w***l

    Ich konnte leider nicht hin und fand\' es schade, dass MTV nur 6 Bands übertragen hat. Naja Metallica war wenigstens dabei. Aber ich finde, da die The Offspring und RATM nicht zeigen durften hätten se mal Simple Plan oder Bullet for my valentine übertragen....
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!