kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rönix.de - Rönix makes the Difference!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    Ich möchte euch meine neue Community Rönix.de vorstellen, wenn ihr wollt, könnt ihr euch anmelden. Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann sie hier schreiben, ihr könnt auch Bewertungen abgeben.

    ****** = Gut
    * = Schlecht

    1 Stern Schlecht umso mehr besser ;-).

    Wäre echt sehr Nett ;-), ihr könnt auch an eure Freunde Werbung machen.

    Es handelt sich um eine Community so ähnlich wie Lokalisten & Facebook.


    Gruß Markus K.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 17:37:40 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gehts nur mir so oder geht die URL Rönix.de nicht?!
    Hab auch ronix.de und roenix.de versucht, aber komm bei allen nicht auf die Homepage drauf :\
  4. roenix schrieb:

    Es handelt sich um eine Community so ähnlich wie Lokalisten & Facebook.



    Welchen Mehrwert hat es, wenn ich auch noch bei rönix bin?
    Dein Forum scheint aber alles andere als zu funktionieren.....

    Gruß
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man sich auf deiner Seite registrieren will, muss man unten einen Haken bei "AGB´s und Datenschutzerklärung Akzeptieren" setzen. Mal ganz abgesehen davon, dass "akzeptieren" klein geschrieben wird, findet man auf deiner Seite nirgends die AGBs - so wie man auch prinzipiell dort überhaupt nichts findet, bis auf eine Startseite und ein nicht funktionierendes Forum. So gesehen unterscheidet sich deine Seite wirklich stark von Facebook & Co - aber nicht unbedingt im positiven Sinne...
  6. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Das Forum funktioniert nicht^^
    Erstmal *
    Vielleicht besserts sich ja noch =)
  7. Schreckliches System.

    Schaut sehr nach Joomla aus.

    Meine Community: www.fs-network.net

    LG Joseph

    PS: Das ganze schaut nach nem billigen Nachbau von Wer-kennt-wen und Lokalisten aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 19:03:08 von virtual2
  8. Autor dieses Themas

    r****x

    Joomla?

    Antwort: Nein, es ist nicht Joomla siehst du ein Copyright? Nö. Also.
  9. Kann man entfernen.

    Ne, was isn des für ein Script?

    Hätte Interesse daran.

    LG Joseph

    PS: Deine http://rönix.de/icon_start/ Directory solltest du vlt. mit einer Index Datei schützen.





    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 23:27:06 von virtual2
  10. virtual2 schrieb:
    Kann man entfernen.

    Ne, was isn des für ein Script?



    Eine ellenlange Fehlermeldung wenn ich unangemeldet auf "Forum" gehe hat es verraten.
    Erstellt wurde die Seite hiermit

    ich vergebe exakt Null Sterne für diese Seite...
  11. Ich schätze mal, des Forum ist extern integriert.

    LG Joseph
  12. Autor dieses Themas

    r****x

    Virtual du sagtest schreckliches System und aufeinmal willst es auch? Nein schaut doch den script an und vergleicht mit woltlab. Man kann es nicht so stark abändern das es kein woltlab mrhr ist und es ist auch kein copyright von woltlab dran und wenn man es entfernt bekommt man eine strafanzeige. Zum tausrndsten mal die software gibt es nicht als download. Sry wegen rechtschreibfehler bin mitm iphone on und da jedes wort koreckt zu schreiben ist schwer
  13. Ich dachte nicht an dein Forum sondern an die Community allgemein.
  14. Autor dieses Themas

    r****x

    Das Forum ist Woltlab, die Community gibt es nur bei Rönix.de und das ist kein Woltlab
  15. Ich dachte ja auch an die Community.

    LG Joseph
  16. Also mir gefällt die Seite weder optisch noch vom Inhalt her. Ich glaub kaum das Sie wirklich großen Erfolg haben wird, denn absetzen bzw. eine ernstzunehmende Konkurrenz zu bestehenden Social network Seiten ist sie meiner Meinung nach derzeit nicht.
  17. Die Seite ist Fehlerhaft...
    Ich have ihrgendwelche funktionen zur Auswahl die ich nicht haven sollte und die auch nicht gehen,zudem hat deine Schrift einen Shradder Fehler(Pixelterror)
    Aber aus erbamen: **
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!