kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rohlinge?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Wieso gibt es eigentlich keine Schwarzen Rohlinge mehr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es stimmt nicht, da? es die nicht mehr gibt:
    Ich habe vor einer Woche sogar noch welche gekauft.
  4. Die gibt es noch, such in den Onlinel?den wenn es sie bei dir nicht gibt und du solltest derartige Rohlinge sehr schnell finden. Ein Beispiel:
    http://www.milando.de/sq_black_867.htm

    MfG
    Skullmoon
  5. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen normalen (silber-blau) und schwarzen Rohlingen?

    Die schwarzen CDs sind doch meistens PS1-CDs, oder?
  6. Eigentlich keine gro?en.
    Sie sehen halt aussergew?hnlich aus oder nach Playstation CDs, also ein nicht allt?gliches Design bei PC Rohlingen. Der einzige technische Vorteil den sie mit sich bringen ist eine erh?hte UV Resistenz durch die schwarze Schreibseite.

    MfG
    Skullmoon
  7. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ok dnake also bei mir im Laden wurde gesagt das sie die nicht mehr verkaufen d?rften wegen raubkopierten PS1 Games.
  8. Klar, Profis k?nnen dann nat?rlich Spiele brennen, n Label drucken und die dann aufm Flohmarkt verkaufen :D

    Letztens war ich aufm Flohmarkt und da waren Russen, die verkauften PS1-Spiele. Echt klasse gefaked...Ne Haltbarkeitst?te mit nem Schild drauf, wo dann der Spielename drauf steht. Innen drin ne lose CD...Als wenn da einer drauf reinfallen w?rde ^^
  9. m**a

    Der UNterschied ist der, das die Schwarzen Rohlinge aus Karbon bestehen und sich wegen ihrer Farbe besonders gut f?r SICHERHEITSKOPIEN von PS-1 eignen, und soweit ich wei? d?rfen die auch noch verkauft werden, weil die Begr?ndung, die man dir gegeben hat ist Schwachsin, weil dann m?ssten ja auch alle anderen Rohlinge verboten werden, denn auf denen werden viel mehr Raubkopien verbreitet.
    AU?erdem hab ich sowieso irgend wie das Gef?hl, das die Industrie die Sachen mit Absicht so weiter entwikkelt, das die Sachen besser f?r Raubkopien geeignet sind, weil wer braucht schon 9GB DVD- Rohlinge. Und was w?rde mit der Industrie in diesem Sektor passiren, wenn keiner mehr Raubkopien anfertigt?

    mfG
    mapa
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!