kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rollenspiel - Multiplayer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo Leute,

    ich suche ein schönes und möglichst neues Rollenspiel (ähnlich Risen, Gothic oder auch Drakensang), dass einen Multiplayermodus besitzt.
    Ich weiß nicht ob ihr Rainbow Six Vegas 2 kennt, doch das hatte einen schönen Coop-Modus. Soetwas in der Art suche ich.

    MFG monkeyz

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 17:00:09 von monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich bin ein recht großer fan von assassin's creed brotherhood, welcher endlich auch einen multiplayer besitzt. aber brotherhood lohnt sich im single play nur, wenn man den 2. teil voher gespielt hat.

    zum multiplayer gibts noch kurz folgendes. es gibt 3 möglichkeiten zu spielen. einmal alleine, coop (zu zweit) und im team (mit mehr leuten). zu den spielweisen gibts uach noch mal verschieden modis.
  4. Autor dieses Themas

    m*****z

    Also ich habe Assasins Creed 2 gespielt und als Xbox 360 version schon 2 mal durchgespielt^^
    Ich fand es ehrlichgesagt schie** das die aus dem 2. Teil 2 Teile gemacht haben...
    Also habe 2 1/2 gespielt, meinst du 2 2/2 lohnt sich? Auch für PC?
  5. Finde den Multiplayer Modus bei Assasin Creed brotherhood eher langweilig^^ Ich finde das passt auch einfach nicht dazu. Der Singleplayer macht aber wie immer Spaß obwohl es mir da eigentlich egal ist ob Assasin Creed 1 oder 2.
  6. spiel doch mal Final Fantasy, das ist eines der besten Rolen-Spiele die es gibt. Multiplayer ist auch bei manchen da.
    Story ist zwar bei jedem Teil das gleiche, aber Charaktere und Grafiken überzeugen.
  7. yugioh-paderborn

    yugioh-paderborn hat kostenlosen Webspace.

    Kann auch Final Fantasy empfehlen. Mein Favorit ist aber Dragon Age 2. Die Story ist sehr gut und stark beeinflussbar und variabel.
  8. Hallo,

    ich würde auch Dragon Age 2 empfehlen, ist echt ein tolles Spiel. Die Grafik ist selbst auf dem PC echt gut gelungen und die Story ist einfach unschlagbar!
    Doch falls du etwas mehr Aktion haben möchtest, kann ich Crysis 2 noch empfehlen. Man kann den Multiplayer teilweise mit Rainbow Six 2 vergleichen.

    MfG
    KlerDon
  9. Ich geb mal ne Empfehlung für das kostenlose Allods Online hab WoW, RoM und ein bisle War of Angles gezockt und finde Allods für lau ein wirklich gelungenes Spiel. Bin mal auf Tera gespannt.
  10. Kommt bald ein neues raus, gab es auf der RPC 2011 in Köln zu betrachten.

    "The Cursed Crusade" heißt das ziehmlich cooles game ;)

    hier kannst du dir es mal ansehen :)

    http://www.facebook.com/pages/The-Cursed-Crusade-Offizielle-deutsche-Seite
  11. habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir, insofern du ein "GTA" Fan bist, Multi Theft Auto empfehlen. Das ist so wie Grand Theft Auto, bloß als Online-Game. Wenn du mehr auf Mittelalter-Spiele stehst, würde ich dir Guild Wars und Runescape empfehlen ;)
  12. laechelndespferd

    laechelndespferd hat kostenlosen Webspace.

    Star Wars - The old republic
    Das erste MMORPG der Star Wars-Reihe wird wohl in den nächsten Wochen entgültig veröffentlich werden:thumb:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!