kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rollenspiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich will mir mal wieder ein gutes rpg zulegen, weiss aber nicht welches.
    sollte nicht unbedingt so viel mit regeln und taktik zu tun haben, sondern mehr action.

    ich überlege mir zur zeit guild wars.

    habt ihr vorschläge?


    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm... online rpg?
    ich slebst spiel wow... kanns dir aber nur empfehlen wenn du dich unter kontrolle hast xD
    es macht verdammt schnell verdammt süchtig... das kann schlimme folgen haben..
    guild wars hab ich noch nich probiert soll aber ziemlich schnell \"durchgespielt\" sein
    ich würd dir mal metin2 ans herz legen kostenloses tolles game einfach mal googlen...

    ansonsten offline rpg\'s ganz klar die final fantasy reihe ... das 11 is sogar online hab ich aber noch nich probiert kann ich keine auskünfte geben...
    aber spiel doch ma FF 7-10 da haste beschäftigung ^^ is halt playstation wobei es 7 und 8 auch auf pc gibt... sind aber ziemlich schwer zu bekommen ...
  4. c*******6

    Was auch sehr viel Spaß macht ist Sacred, ist sehr interessant fast so aufgebaut wie Diablo nur ned ganz so schlimm.
    Kann ich nur empfehlen iss echt superr das game, allerdings findet man selten ein Ende wenn man weis wie es richtig funtzt
  5. d*****n

    KingdomHearts (2) für die PS2 fand ich auch noch ziehmlich geil :=)
  6. Ich finde Guild Wars toll! =)

    Auch toll, aber kostenpflichtig sind World of Warcraft und
    Der Herr der Ringe.

    Und natürlich Gothic 1,2 und 3...hammer! xD
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich halte Divine Divinity immernoch für genial :)
    Am Anfang denkt man sich einfach nur, dass man die Orks, Trolle, etc. abschlachten muss - nachher wird viel mehr draus(mehr verrat\' ich nich :P)
    Ok, die Grafik ist uralt - die max. Auflösung ist 1024x768 *rofl*

    Gibts eigentlich auch was kostenloses? (Die Frage musste ja kommen^^)


    EDIT:
    Der Nachfolger sieht auch schon vielversprechend aus:http://www.freewebs.com/divinedivinity2/

    Beitrag geändert: 26.12.2007 19:50:53 von benutzernaemelchen
  8. Also Gothic 1 fand ich noch gut, das 2er war ok, das 3. hab ich bei nem Freund angespielt und gefällt mir absolut nicht. Mir gefällt Oblivion sher gut und natürlich die final Fantasy-Reihe und anderes von Square da kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Guildwars hab ich auch aber finds net so gut, ein echtes RPG muss für mich episch sein und kein sinnloses und storyloses MMO gemetzel, mmo und trotzdem an der grenze ist selten, ein Beispiel ist Lunia, mal googlen, ist kostenlos. is mehr Arcardelastig udn es kommt weniger auf skillen o.ä. an sondern wirklich darauf WIE du spielst... is halt auch ein bissel Arcarde, aber nett für zwischendurch. Oblivion hat halt den Vorteil dass man es mit Mods ganz individuell seine Welt gestalten und erweitern/verbessern kann, aber kein Multiplayer, leider.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.^^

    gruß
    Yo
  9. FlyFF kann ich da nur empfehlen. Kostenloser Download und Kosteloses spielen. Ist ganz funny das ganze. Ich spiele es auch sehr Intersiert :-)
  10. ich rate dir eher zu Herr der ringe online.
    Ist genauso aufgebaut wie wow. aber das nervige man wird direkt vom anderen getötet fällt weg *gg*
    ja ich hab mich immer aufgeregt O_o
    kostet auch 15 euro im monat und addons sind jetzt und später kostenfrei im gegensatz zum teurem blizzard konkurent
  11. f******k

    Bevor irgendwer WoW o.ä. spielt und jedes Monat zahlen muss:
    Probiert mal Archlord! Es ist wirklich ähnlich wie WoW, man muss nur nichts zahlen, um spielen zu können, sondern kann es sich gratis runterladen!

    Offline Rollenspiel: Spellforce ist eindeutig genial!
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du auf ältere RPG stehst und da ein wenig Hack\'n\'slay bevorzugst biste mit Might and Magic 6 bis 9 gut beratren
  13. j******r

    ich tendiere uch zu flyff.
    silkroad online, 2moons oder metin2 sind aber auch
    berühmte spiele auf dem mmorpg markt.
  14. j******r

    p.s.:
    hab bei metin2 einen 31 krieger.
    wer powerlvl will, pm me ingame.
  15. hmm also ich würde dir von guild wars abraten, da so wie ich gehhört habe bald GW2 rauskommen soll, dass eindeutig hammer wird :P
    darauf warte ich übrigends auch XD

    mfg
  16. Guild wars ist gut wenn man was fürs online playing sucht und für offline kann ich sacred und spell force 2 empfehlen die sind echt der absolute hammer!!!
  17. crazyindesign

    Kostenloser Webspace von crazyindesign

    crazyindesign hat kostenlosen Webspace.

    Hmm... ich selbst spiele gerne Sacred oder Neverwinter Nights, zwei super Spiele, machen echt Spass... aber wie das so ist mit allen Dingen - jeder hat einen anderen Geschmack.
  18. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie schauts mit Diabolo aus?

    Versuchs doch mal mit der \"Gilde\" oder \"Gilde2\" ist zwar auf Handelssimulation ausgelegt hat aber auch Rollenspielerische Elemente.
  19. ich könnte noch Hellgate:London empfehlen... ich habs zwar noch nie Online gespielt, macht aber auch im Singleplayer viel Spaß. Die alten Suchtfaktoren wie Items sammeln, erzeugen und verbessern, Skills leveln und Kombinationen ausfeilen usw. kommen wieder voll durch bei dem Spiel :-)
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hab noch nen ganz olles Game gefunden von 1987 was auch unter aktuellen Betriebssystem wie XP und Vista läuft.

    Dungeon Master. Hier der Link für das Spiel mit Originalgrafik und der gleichen:

    http://www.ragingmole.com/RTC
  21. abend zusammen,

    ich empfehle dir ganz klar auf sacred 2 zu warten. Wenn du aber nicht bis september warten kannst würde ich mich für Two Worlds entscheiden. Da kommt im Sommer noch die Erweiterung hinzu. Hier hast du ausreichend Action und ganz nebenbei kannst du auch noch online spielen (kostenlos).

    Gruß
    Desmond
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!