kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rollercoaster Tycoon 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    themenparkworld

    themenparkworld hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute wie finded ihr das Spil rollercoaster Tycoon 3 ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin
    2 finde ich am besten weil es noch so halb 2d ist
    3 ist auch gut aber nicht so mein ding
  4. x*******x

    Ich fand schon RollerCoaster Tycoon 2 sehr gut und als ich dann das 3er in die Hand bekam, war ich einfach noch mehr fasziniert von diesem Game...
    Es ist eine gute \"Fusion\" von Spaß am Aufbauen eines Vergnügungsparks und einer Wirtschaftssimulation (teilweise kommt schon eine gewisse Schwierigkeit auf)...

    Die Add-ons für den dritten Teil dieser geilen Spieleserie habe ich leider noch nicht gespielt, dass will ich aber nachholen!^^
  5. Hallo
    RC-T-3 + 2Add ons
    bekommst du für 10€ bei real und marktkauf
  6. Ich find 3 sehr gut aber besser finde ich trotzdem noch theme park world auch wenn vllt manche meinen die grafik ist schlechter finde ich sie trotzdem sehr gut
  7. m**********r

    Keine Diskussionsgrundlage.

    #Verschoben ins Spamforum
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!