kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Romantik

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Leute...

    Was haltet ihr vom Thema \"Romantik\"?

    Also ich muss sagen, dass ich selber sehr romantisch meiner Freundin gegenüber bin, ich zünd Kerzen in Herzform an, schenke ihr Rosen, massiere sie und überrasche sie, wann immer ich kann :angel: Was ich mir davon erhoffe??? Ich will ihr einfach zeigen, wie sehr ich sie Liebe und dass sie meine Absolute Traumfrau ist und ich sie nie verlieren will...


    Und was ist mit euch? Seit ihr Romantisch? Wenn Ja, wie äußert sich das und was erhofft ihr euch von Romantik, wenn ihr sie einsetzt?

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Romantik ist mir sehr wichtig. Auch jetzt in jungen jahren schon.

    Romantik steigert das Gefühl der Zusammengehörigkeit, steigert Lust und vorallem haben beide etwas davon.
    Der Mann zeigt der Frau Zärtlichkeit und Liebe, die Frau genießt. Dafür wird di Frau sich irgendwann revanchieren und der Mann kann genießen.
    Liebe ist ein ewiges geben und nehmen, auch was Romantik angeht.

    Für mcih ein absolutes Muss in der Beziehung.
    (Meine Freundin dankt es mir=) )
  4. Autor dieses Themas

    w******s



    adrians schrieb:
    Romantik ist mir sehr wichtig. Auch jetzt in jungen jahren schon.

    Romantik steigert das Gefühl der Zusammengehörigkeit, steigert Lust und vorallem haben beide etwas davon.
    Der Mann zeigt der Frau Zärtlichkeit und Liebe, die Frau genießt. Dafür wird di Frau sich irgendwann revanchieren und der Mann kann genießen.
    Liebe ist ein ewiges geben und nehmen, auch was Romantik angeht.

    Für mcih ein absolutes Muss in der Beziehung.
    (Meine Freundin dankt es mir=) )


    Ja, so sehe ich das auch. Ohne Romantik kann eine Beziehung nicht überleben (meiner Meinung nach), da irgendwann
    der Alltag reinkommt... Immer ist alles gleich... Aber die Romantik schafft Abwechslung. Je nachdem, was du machst, ob Rosen mitbringen, lecker Candle-Ligth-Dinner kochen und andere Sachen, es ist immer was anderes!

    PS: Meine Freundin dankt es mir auch ;) Auf ihre Art und Weise ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!