kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


root element content-language w3 error

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Der W3-Validator ist mit folgendem nicht einverstanden:

    Warning Line 6, Column 53: The Content-Language state is obsolete. Consider specifying the language on the root tag/element">element instead.

    <meta http-equiv="content-language" content="en" />


    Was ist denn mit root element gemeint? :biggrin:

    selfhtml sagt dazu:
    Die folgenden Meta-Angaben sind verstreute "Sammlerstücke". Oft sind es Angaben, die mit bestimmten Web-Servern oder Browsern oder Suchmaschinen-Robots funktionieren, oder Angaben, die von Bearbeitungs-Software eingetragen werden. Manchmal sind es aber möglicherweise auch nur Erfindungen von Leuten, die an magische Kräfte in ihren HTML-Dateien glauben. Hier eine kleine Auswahl solcher Meta-Angaben:


    hmmm..

    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Link doch bitte mal die betroffene Datei, dann können wir mal schauen was genau es ist. Oft sagt der Validator das er weiter unten Fehler findet, obwohl einfach nur weiter oben ein Selfclosed-Tag net richtig geschlossen wird, oder der Doctype ist net richtig.

    Aber wenn wir den Validator selber mal sehn mit seinen Fehlern, können wir vielleicht mehr sagen.

    Grüsse
    Color
  4. ich nehme an du beziehst dich auf deine seite (maxproxy.tk).
    versuchs mal mit <html lang="en"> statt nur <html>
    oder <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> statt nur <!DOCTYPE HTML>

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!