kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Root Server

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    unholyben

    unholyben hat kostenlosen Webspace.

    Hm also ich ja jetzt mein eigenen Root Server und nun wollt ich darauf CS (Counter Strike) Installieren. Nur hab ich no Ahnung davon wie man das installiert das Spiel kann mir da einer helfen.:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst von CS aus dem Internet extra eine Server Version downloaden. Auf Counterstrike.de ist auch eine Anleitung.
  4. Autor dieses Themas

    unholyben

    unholyben hat kostenlosen Webspace.

    Ja und wie installiert man das dann?:confused:
  5. Autor dieses Themas

    unholyben

    unholyben hat kostenlosen Webspace.

    Hm die erkl?ren das aber net gut genug ich mein muss ich das peer ftp uploaden und dann ?berm browser installieren?
  6. bei meine root server geht das ?ber web interface oder bei mir geht auch remaot desktop verbindung aber ich weiss nicht der setht bei einem freund hehe das ist alles etwas leichter
  7. wenn du keinen router besitzt... kannst du dir per steam (also 1.6) eine cs version f?r server runterladn ( dedicated server) falls du einen router hast must du bestimmte ports freischalten.... (wird alles auf counterstrike.de erkl?rt) der nachteil bei einem dedicated server ist nur das du einen pc brauchst den du immer anhaben kannst
  8. wenn du remote zugriff hast (die daten bekommst du von server betreiber) musst du dich entweder mit einem programm oder ?ber ein web-interface einloggen.
    wenn du das hast, hast du einfach zugriff auf das windows/linux/unix interface

    dann l?dst du vom server aus die server version von cs
    f?r linux: http://www.fileplanet.com/files/50000/58481.shtml

    und dann einfach beim server installieren

    MFG
    Andy
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!