kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


rot wird im .gif zu magenta, wie bekomme ich rote Schrift?

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    sex

    Kostenloser Webspace von sex

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    317 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    sex hat kostenlosen Webspace.

    Da das gif mit einem ♥ beginnt, wäre mir sattes rot lieber

    erstellt habe ich die bei Feedburner benutzte Vorlage .gif mit photoimpact 4

    danke im voraus für Antworten

    ﴾͡๏̯͡๏﴿
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    Co-Administrator Burgherr

    28626 Gulden

    139 positive Bewertungen
    0

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    burgi besitzt 1 kostenlose Domain.

    GIF-Bilder verwenden eine Farb-Palette. Du hast also nicht beliebig viele Farben zur Verfügung, sondern nur die in der Farbpalette definierten. Diese wirst du wohl entsprechend anpassen müssen. Wie genau man das allerdings in PhotoImpact 4 macht, kann ich dir leider nicht sagen.
  4. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9135 Gulden

    104 positive Bewertungen
    1

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal mit deiner Datei folgendes probiert:
    - Datei in GIMP geladen
    - Palettenmodus geändert über Bild>>Modus>>RGB
    - 1. Frame gewählt und oberen Bereich rechteckig markiert
    - dort die Farbe angepasst über Farben>> Farbton/Sättigung (Farbton Regler nach rechts)
    - Palettenmodus zurück nach über Bild>>Modus>>Indiziert (mit Optimale Palette erzeugen)
    - Datei exportiert

    Das Ergebnis kannst du in meiner Profilgalerie sehen und bei Gefallen speichern.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!