kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rote Augen entfernen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo jeder kennt das Problem mit den Roten augen.

    Natürlich kann man sich mit nem Graphik-Programm rannmachen und das entfernen, nur wenn es hunderte sidn ...
    wer macht das schon ...

    Daher wollt ich wissen ob schon irgend eine Zuverlässige Software gibt der man nicht extra helfen muss?

    Wenn nein, welche verwndet ihr bzw ist am schnellsten udn einfachsten so zu bedienen, dass es bei vielen bilder nicht ewig dauert, aber trotzdem brauchbare resultate raus kommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****e

    Also ich verwende immer Photoshop aber bei den vielen Fotos weiss ich nicht was ich verwenden würde.
    Siehe mal unter http://www.bessere-bilder.ch/rote-augen-test.php3#imageanalyzer
  4. Mit dem Microsoft Photo editor ist es auch möglich, rote Augen zu
    reduzieren.
    Müsstest du eigendlich eh schon vorinstalliert am computer haben
  5. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Gibts bei Photoshop einen Filter dazu oder machst es ganz von hand ?
    Sonst schau ich mir die Progs mal an.

    @ stargate: was meinst du soll ich verwenden? und wie kann ich da die Roten augen entfernen ?
  6. bei photoshop gehts mit nem rote augen pinsel ;)
  7. oder mit http://picasa.google.de/features/features-edit.html
    lg chatvz
  8. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    naja von google mag ich ja eigentlich nix ;)


    dieb schrieb:
    bei photoshop gehts mit nem rote augen pinsel ;)

    Hmm interesant, ich hab den ned gefunden.
    Aber wenn das umständlicher geht ist mir das eh zu blöd ;)

    mir wurde da noch ACDsee empfohlen, werd schaun wie das läuft.
    (bei bisherigen Tests musste man immer bei allen Programmen ziemlich genau ziehlen, und bei vielen ist dafür die Steuerung ziemlich unhandlich)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!