kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rotes Golf 2 und Golf 3 Probelm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schnaegge

    schnaegge hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich habe in der Vergangenheit immer wieder gehört, dass die roten Golf 2 und Golf 3 das gleiche Problem haben.

    Sie gehen immer wieder wärend der Fahrt aus, aber interessanterweise nur die Roten.
    Kennt einer von Euch auch dieses Problem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Freund hat einen Golf 3 bei dem ist er noch nie ausgegangen vllt beim Golf2 aber beim 3 würde ich sagen das er nicht ausgeht. Bin schon tausendmal mit meinen freund in seinem Golf3 gefahren und er ist nie ausgegangen XP
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!