kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Round cube mit Autoresponder?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*****e

    Hallo zusammen,
    ist es möglich, bei round cube webmail (von lima) eine Autoresponder-eMail zu aktivieren?
    Also dass eine eigehende e-Mail sofort automatisch beantwortet wird?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Beste Grüße
    Godmode
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    g*****e

    roemmler schrieb:
    Du könntest ja mal unter http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=roundcube+autoresponder gucken, oder?


    Also solche Antworten nerven mich einfach nur. Wer meine Frage beantworten möchte und auch kann, dem bin ich dankbar. Aber diese immer wieder hier zu lesenden dämlichen Verweise auf google, sollte man sich sparen. Ist das hier ein Forum, wo man etwas fragen kann, oder ist es das nicht? Wäre ich mit google-search weitergekommen, hätte ich hier auch nicht geposted.

    Also, wer mir erklären kann, ob es geht oder in welcher Weise, dem bin ich für ne Antwort dankbar.

    Danke und Grüße
    Godmode

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!