kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Roundcube: Nachricht ohne Informationen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Seit ca. 2 Tagen hab ich eine Nachricht komplett ohne Informationen in meinem Posteingang, die sich auch nicht löschen lässt.. Also in der Zeile steht nur "(kein Betraff)" und sonst nichts. Wenn ich sie öffne erscheint eine leere Seite und wenn ich versuche sie zu löschen kommt die Meldung "Serverfehler (OK!)". Und sobald ich 1-2 Mal versucht habe sie zu löschen, kann ich sie nicht einmal mehr anklicken.
    Kennt das jemand? Wollt das eigentlich nur mal melden und sehen was ihr dazu sagt..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe hier bei Lima zwar mehrere Domains mit denen ich desöfteren Emails versende, aber so einen Fehler wie du bekommst hatte ich bisher noch nie. Eventuell mal ein Ticket schreiben
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    michl27 schrieb:
    Habe hier bei Lima zwar mehrere Domains mit denen ich desöfteren Emails versende, aber so einen Fehler wie du bekommst hatte ich bisher noch nie. Eventuell mal ein Ticket schreiben


    Ok, danke. Ja, sowas hab ich auch noch nie gesehen.. Hab mir gedacht vielleicht hat es irgendwas mit den Serverproblemen zurzeit zu tun... Aber dann dürfte ich ja eigentlich nicht der einzige sein bei den das auftritt. Ich wart einfach noch ein Bisschen ab und schreib sonst gegebenenfalls ein Ticket.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!