kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Router Linksys WAG200G

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hoffentlich bin ich mit der Frage hier im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben.

    Also wie ich schon im Titel eschrieb besitze ich seit nunmal 4 bis 5 Jahren den oben genannten Router Linksys WAG200G. Das ist ein Router der an meiner DSL6000 Leitung hängt und eben mein gesamtes Netzwerk.

    Jetzt steht bei mir demnächst ein neuer Tarif für DSL an, DSL16000 und nun wollte ich mal fragen ob der mittlerweile betagte Router die höhere Geschwindigkeit von der schnelleren DSL Leitung auch ans Netzwerk weitergeben kann. Sonst steht mir da der Kauf eines neuen Gerätes ins Haus. DSL-6000 hat der Router bisher sang und klanglos verkraftet und die Geschwindigkeit des DSL gut ins Netzwerk übertragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******8

    Hallo,

    laut Datenblatt

    http://downloads.linksysbycisco.com/downloads/WAG200G-DE-AT-CH_ds.pdf

    unterstützt der Router die Standards G.992.3 und G.992.5, was ADSL2 und ADSL2+ entspricht. Das heißt, dass der Router mit der 16000er Geschwindigkeit ohne Probleme zurechtkommen sollte.
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    starfox08 schrieb:
    Hallo,

    laut Datenblatt

    http://downloads.linksysbycisco.com/downloads/WAG200G-DE-AT-CH_ds.pdf

    unterstützt der Router die Standards G.992.3 und G.992.5, was ADSL2 und ADSL2+ entspricht. Das heißt, dass der Router mit der 16000er Geschwindigkeit ohne Probleme zurechtkommen sollte.


    Ah ich hatte vergessen ins Datenblatt zu werfen. Da hätte es gestanden. Aber dennoch danke für die schnelle Antwort.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!