kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Router Zeitbegrenzung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    zimmis

    zimmis hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,
    Meine Mom möchte gerne das ich unseren tag/router">Router so einstelle das mein kleiner Bruder
    begrenzt das Internet benutzen kann,
    sprich unter der woche bis 22Uhr und am wochenende bischen länger
    jetzt meine Farge :
    Der Router selber hat so eine beschränkung der zeit nicht
    daher wollte ich gerne wissen ob es ein programm oder ähnliches gibt das soetwas unterstützt oder ganz andere lösungen für das Problem gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******e

    Hey
    evtl geht es mit einer neueren Firmware...
    Guck einfach mal auf der Herstellerseite nach.


    mfG
  4. Und ohne zu wissen, um was für ein Gerät es sich handelt wird dir hier auch keiner helfen können. Bitte editiere deinen Eingangsbeitrag diesbezüglich!
  5. Wenn der Router das nicht kann, gibt Kindersicherungen als Software-Lösung, die musst Du auf den PC installieren. Da kann man genau einstellen, wie lange jemand pro Tag/Woche ect. Surfen darf und auch die Uhrzeiten festlegen. Ich hatte da mal eine Demo z. B. von der Firma Salfeld ausprobiert, die sah ganz brauchbar aus. Musst Du mal im googeln.
  6. Beantworte doch erst mal die Frage um was für einen Router es sich handelt.

    Alternativ hat Windows glaube ich sogar die Funktion zum einstellen wie lang ein Dienst gestartet ist. Oder du haust eine Kiosk Software auf deinen Rechner. Oder nen Proxy. Oder lässt noch nen weiteren Rechner als Proxy laufen. oder ziehst ab 22 uhr den Stecker. Es gbt soviele möglichkeiten...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!