kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Roxette - Comeback etc.

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    r**********n

    Ich wollte mich mal erkundigen was ihr von Roxette allgemein, und von ihrem, in Ermangelung eines besseren Wortes, "Comeback" haltet. Ich finde ihre aktuelle Single "One Wish" sehr gut und die beiden Auftritte bei der BRAVO-Gala und "Dancing on Ice" waren klasse, ich bezweifle allerdings dass sie es noch einmal ganz nach oben schaffen. Heute wird meistens anderes gehört, andere Stars sind beliebt etc. Roxettes Karrierehöhepunkt ist leider einfach vorbei. Nichtsdestotrotz finde ich sie immer noch genial, tolle Musiker, und freue mich dass sie wieder da sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********x

    Also naja sie macht keine schlechte Musik aber nicht mein Ding, meine Mutter hat sich über das Comeback gefreut :)
  4. Autor dieses Themas

    r**********n

    Wobei man es ja nicht wirklich als "Comeback" bezeichnen kann... Sie waren ja nie wirklich weg, bzw. getrennt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!