kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG Maker 2000/2003

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen


  1. Ich noch nicht. Wollte bissel anfangen dann habe ich gelesen (hab n?mlich gedownloadet), dass heruntergeladen rpgmaker illegal ist wenn man das orginal nicht hat...


    Ja, so ging es mir auch. Ein bekannter von mir hat auch so ein Spiel angefangen zu programmieren (RPG) und ich wollte dann ebenfalls eins machen. Bin aber auf die gleiche Info wie du gesto?en und hab es deshalb dann sein gelassen. Au?erdem bin ich bisher noch ?ber keine deutsche, legale Version des Rpg-Makers gestolpert und die spanische, die ich gefunden hatte, war aufgrund der Sprachprobleme nicht wirklich sinnvoll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich liebe RPGs und habe fr?her auch selber welche hergestellt (vielleicht kennt ihr's ja: Emans Adventures).

    In letzter Zeit habe ich wieder angefangen und eine v?llig zerschlagene RPG Community vorgefunden.

    Die besten Spiele, die ich je gespielt habe sind:
    Platz 1: Unterwegs in D?sterburg (wann kommt verdammt nochmal teil2??)
    Platz 2: Eternal Legends (gibts davon teil2??)
    und
    Platz 3: Vampires Dawn (hab die 2. Demo vom nachfolger probiert - superb)

    au?erdem super: Mondschein, Dreamland z?hl ich nicht , weil ich es nicht zuende spielen konnte (zu schwer).

    Ich suche u.A. einen Co-Worker f?r ein RM2k Projekt, mit dem ich gerne eine Story entwerfen w?rde.

    Mit dem RM2k3 arbeite ich nicht, weil ich finde, da? der Unterschied zu klein ist (eigentlich nur ein neus KampfSystem).

    Den RPG Maker XP hab ich mir noch nicht geholt, weil ich (bisher) zu faul war. Dazu muss ich sagen, dass ich keinen der RPG Maker legal erworben habe (also bezahlt bei ASCII bzw. jetz Enterbrain!).

    Ich wollte mal ein Buch dazu schreiben und bin bei der 6. oder 7. Seite stecken geblieben^^

    Aber RM2k/RM2k3 ist (sind) super und ich w?rde mir ne breitere Community w?nschen.

    Wer eine Spielidee hat, teile sie mir bitte mit, nur bitte nicht als Forumspost. Am besten per PN oder ICQ.




    Lei
  4. bekommt man das programm irgendwo "kostenlos" her??? w?rd mich mal interressieren ich will das n?mlich auch mal ausprobieren :)
  5. 0******a

    Die letzte Frage wurde in diesem Thread bereits beantwortet. Link auf betreffenden Post: http://www.lima-city.de/boards.php?m=post&id=257112
  6. ich hab nen gro?eres game angefangen, aber nie zu ende gebracht, weil mir leider die zeit gefehlt hat =/
    inzwischen is RPG eh net mehr mein spiele stil :slant:

    mfg Maxx
  7. p********s

    Wie gestaltet man denn RPGS? *_* ich les mir das ganze hier so durch und hab auch irgendwie Lust ein RPG zu gestalten :D ^-^ *-*

    Gru? P-N :D
  8. c***o

    ich hab mal probiert ein spiel in richtung golden sun zumachen und ich bau auch ab und an immer mal dran weiter aber des kann noch dauern bis es fertig is weil der rpg maker genau wie jedes andere programm zu proggen sehr zeit aufw?ndig ist wenn man ein ordentliches projekt vor hat aber m?sst mal bb2d oder bb3d ausprobieren :biggrin: sind die einfachsten prog sprachen zum scripten von games.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!