kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG-Maker XP -> Scripter gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    project-wolf

    project-wolf hat kostenlosen Webspace.

    Kennt den jemand? Ich rede vom RPG-Maker XP, mit dem sich 1A-RPGs herstellen lassen. Nun wollte ich mal fragen, ob hier einer Ruby kennt und mir vielleicht mit meinem Projekt unter die Arme greifen möchte. Zweck der Geschichte ist, eine online-Version von WOLF (Sanctuary Woods) auf die Beine zu stellen, die dann halt unter Windoof laufen soll. Der RMXP macht sich dafür sehr gut habe ich festgestellt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!