kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RSS-Feed für Forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Ich bin relativ neu hier, aber mir ist mit als erstes aufgefallen, dass es hier keinen RSS-Feed fürs Forum gibt. Das finde ich etwas unpraktisch, da ich den in Foren immer abonniere, um schnell gucken zu können, was es Neues gibt.
    Dürfte kein großartiger, technischer Aufwand sein, einen solchen Feed zu generieren...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/thread/rss-feeds-fuer-die-neusten-beitraege


    Wird schon dran gewerkelt


    edit
    Als inoffizielle Alternative hab ich mal eine AIR-Anwendung gebaut gehabt, die sich selbst immer aktuallisiert
    http://download.sonok.lima-city.de/sonok_09/sonok_09.air :smile:

    Anmelden bzw Einloggen hat nix mit lima-city zu tun! Ist auch ohne funktionsfähig :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 13:58:40 von sonok
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da es, wie der Kollege in den alten Wünschen gesucht hat, bereits einen gleichartigen Wunsch gibt, und dieser auch schon abgelehnt wurde:
    geschlossen und [/b]verschoben[/b] nach Spam.

    Bitte die Sucher verwenden, um Doppel- und Dreifachwünsche zu vermeiden :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2011 19:14:05 von davidmuc
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!