kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


rss feeds ...suche nen link

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a**********t

    moin loids.....

    ich hab da ein problem.

    meine hp bestand hauptsächlich aus news, nachrichten und schlagzeilen, welche aus rss-feeds generiert wurden,
    eingebunden per java-script...bla bla bla...

    ich suche jetzt nen ANDEREN anbeiter (gulli .com macht das nicht mehr, bietet diesen dienst nicht mehr an seit heute!!!!) , der
    aus eben solchen rss-feeds schlagzeilen macht. ich möchte diese schlagzeilen nich bei mir auf dem rechner haben, sondern
    die, wie gewohnt oder ähnlich in meine hp einbinden können (z.b. per java-script)

    ok...kingt kompliziert (vielleicht unverständlich)

    kennt ihr nen link, wo man ne rss-feed url eingeben kann und dafür nen ausbaubaren java-script bekommt, welchen
    man in seine hp basteln kann?

    (ich hab mir heute schon nen wolf gegooglet und nix gefunden....also muss ich mal die profis fragen !!!)

    ich nimm auch gern scripte zum selberstricken (ohne copyright) und bastel mir was zurecht....aber ohne
    rss-feed-news is meine hp tot....


    dank im voraus (wehe ihr meckert :lol:)

    Gruss Andi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

  4. Autor dieses Themas

    a**********t

    @konstel

    jo danke....ich denke mit dem php -schript aus deinem link-vorschlag kann ich was anfangen.
    ich versuch das mal !!!!

    (jetzt muss ich doch wieder alles umschreiben...menno :biggrin: )
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!