kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RSS Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    melonenfans

    melonenfans hat kostenlosen Webspace.

    Bin mir nicht sicher ob das richtige Kategorie ist, wenn nicht kann es ein Moderator ja verschieben.

    Ich suche eine RSS Software oder Tool oder Browseraddon das mir folgendes bietet. Es handelt sich dabei um einen Forumsfeed wo die letzten Threads angezeigt werden.

    Das Tool soll den RSS Feed lesen können, dann sollte er alle X Sekunden den Feed neu laden und die neuesten ungelesenen Beiträge automatisch anzeigen, und zwar nur diese. Gib es so was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Firefox kann RSS Feeds lesen.

    Und mit diesem Tutorial kann Firefox die auch noch alle X sekunden neu laden.

    Guck mal hier: http://cyberpunk.blogsport.de/2009/11/11/mozilla-firefox-rss-feeds-automatisch-neu-laden-aktualisieren-lassen/.

    Getestet.
    Funktioniert super.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2010 17:57:06 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    melonenfans

    melonenfans hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das auch bisher so gemacht, hab dafür allerdings das Addon ReloadEvery genutzt. Es werden so aber immer alle Threads angzeigt. Ich möchte aber nur die angezeigt bekommen die sich seit meinem letzten Refresh geändert haben, sprich jene Threads in denen geantwortet wurde und neu erstellte Threas seit dem letzten Refresh.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!