kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RSS und Favikon

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    hi, habe eine kurze Frage.

    Ich habe ein Favikon und ein RSS für meine Seite eingerichtet [ Das zweite mit einem Programm] Wenn ich jetzt im "Dateiuploader" meine Seiten anklicke sind die Logos von beiden da. Ich habe soweit alle Dateien o. Quellcodes die ich für beides benötige, eingerichtet. Wenn ich jetzt aber meine Seite normal aufrufe sind die beiden Logos auf einemal weg. Meine Frage ist nun: Woran kann das Problem liegen und wie kann ich dieses am schnellsten beheben? Ich hoffe das ich den Fehler genau genug beschrieben habe.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also als erstes würde ich favicon schreiben anstatt favikon

    und um das favicon anzeigen zu lassen musst du in den im head tag deiner Hompage so etwas reinschreiben

    <link rel=\'icon\' href=\'link zm favicon\' type=\'image/x-icon\' />
    <link rel=\'shortcut icon\' href=\'link zum favicon\' type=\'image/xicon\' />

    ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

    LG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!