kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RTL 2 im Wiederholungsfieber

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    0******a

    RTL 2 wiederholt ja andauernd. Zum Beispiel kommt heute nacht der Film "Das Todeslied der Shaolin", der 1. gestern schon gesendet wurde und 2. von RTL2 alle 3 Wochen oder so ausgestrahlt wird. Echt krass von RTL2... Aber jetzt wird es richtig lustig:
    Um 22:35 haben sie heute Sudden Death gezeigt, den ich teilweise gesehen habe. Eben gerade fing ein Film an, ich hab den Anfang einige Zeit geschaut und mich gewundert, wieso pl?tzlich wieder genau die selben Schauspieler auftauchen. Dann war ich mir pl?tzlich sicher, das RTL 2 den gleichen Film 2 Mal hintereinander ausstrahlt.
    Kann nur ein Fehler sein, dachte ich mir, schaute in die Programmzeitschrift und sah da:
    22:35 Sudden Death
    00:45 Sudden Death
    Und dazwischen: nichts *l????????????l*
    Wie verzweifelt sind die Jungs von RTL 2?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Bei "guten" Filmen machen sie halt gerne mal Wiederholungen, also ich sehe auf Pro 7 manchmal filme ab 20:15 und dann ab 0 uhr kommen genau die Filme in der Reihenfolge dann nochmal... weil man doch fuer die Uhrzeit auch kein richtiges Programm mehr hat, da wird halt wiederholt...
    Aber wovon du da sprichst, da ist RTL 2 ja ein richtiger Extremfall... vielleicht wollen die nur testen ob man auch immer flei?ig rtl 2 schaut... war das richtig das ein Film genau nacheinander kommt??? Also dann denke ich schon dass es ein Fehler ist!
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,aes kommen tats?chlich leider keine gute neuen Filme raus im Free-TV....is wohl zu teuer geworden...Wiederholungen sind nunmal die g?nstigste Alternative f?rs private....
    Wobei ich sagen muss,dass so Wiederholungen wie Indiana Jones in ma?en schon sehr kewl sind...ich w?rd mir auch mal wieder ne Wiederholung von Star Wars reinziehen...es gibt schon einige Klassiker,die kann man in gewissen Abst?nden immer wieder zeigen...
    Aber leider greifen die Sender mittlerweile immer ?fter auf Zweitklassige Filme zur?ck...und rtl 2 war eh schon immer auf dem kung-fu-shaolin trip...und da sind leider Filme wie american shaolin,karate kid oder ?hnlihe schei?e auf der tagesordnung...ich w?r ja mal f?r hero oder so...
  5. Also, ich denke ma das das nich unbedingt son Fehler is, weil sie haben ja in jeder Fernsehzeitschrift angegeben, dass um 0.45 Uhr die Wiederholung kommt... kP warum aber andscheinend war es gewollt!

    mfG
    zeph
    :angel
  6. d***e

    :cool:

    Ich find es cool, dass RTL nochmals Andromeda von Anfang an wiederholt. Da kann ich es mir preiswert auch mal von vorne angucken! Mir gef?llt darin Dylan Hunt.

    Samstags ab 15:15 Uhr!

    Allen die es auch noch mal sehen wollen, viel Spa? auf der Reise durchs All.

    :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!