kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RTL diffamiert Gamer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freshneil

    Kostenloser Webspace von freshneil

    freshneil hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass im RTL Magazin "Explosiv", bei einem "Bericht" über die Gamescom 2011, Gamer auf's übelste diffamiert wurden. Sie wurden z.B. als "stinkend" bezeichnet und dass sie nur spielen, weil sie bei Frauen keine Chance hätten.
    Die Folge war, dass RTL.de von Anonymous mit einem DDOS-Angriff lahmgelegt wurde und die Hacker zum Boykott aufriefen und dass programmbeschwerde.de unter der Last der Beschwerden zusammenbrach.
    Was haltet ihr von dem Bericht und denkt ihr vielleicht, dass RTL mit Absicht provozieren wollte?

    Ich freue mich auf eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Manmanman.... Überall Krieg, Terror, Hungersnot und die Welt hat keine anderen Sorgen als sich über so einen Müll das Maul zu zerreißen.

    Hier gehts weiter: http://www.lima-city.de/thread/rtl-explosiv-macht-auf-zdf-frontal-21
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!