kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ruckler im Film

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Bei meinem Windows XP hab ich irgenwarum bei Filmen etwa nur 2bps. Früher ging noch alles. Problem tritt meistens auf wenn ich ne DVD ansehen will mit welchem Programm auch immer: Power DVD, VLC, MPlayer, Mediaplayer. Nirgendswo gehts.

    Beitrag geändert: 8.7.2007 8:37:09 von nikic

    Beitrag geändert: 8.7.2007 20:24:52 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. GEILE ERKLÄRUNG O_O

    ....
    Welches Windows hast du?
    Welches Dateiformat ist das?
    ...
    Hab jetzt keine Zeit alles aufzuzählen...
  4. Bei meinem Windows hab ich irgenwarum bei Filmen etwa nur 2bps.

    Bitte erkläre genau was du damit meinst, ich kann damit nicht anfangen! Es ergibt sich kein zusammenhang aus dem was du da sagst, wie hast du die bps gemessen?

    Bitte nochmals um eine neue Formulierung deiner Frage!

    DANKE


    MfG tof-devil
  5. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Also ich mein damit das nur jede halbe sekunde das Bild aktualisiert wird. Der lässt einfach ein Haufen Bilder aus.

    Beitrag geändert: 8.7.2007 11:47:22 von nikic
  6. Ursachen können sein, langsamer Datenstrom vom Laufwerk, Probleme mit dem Grafiktreiber usw...

    Fragen:

    Hast du den Aktuellen Grafikkartentreiber installiert?

    Hast du kürzlich ein Codecpack isntalliert?

    Was für DVD-Laufwerke hast du und wie sind diese an deinem PC Angeschlossen? (Master?/Slave?)

    MfG tof-devil

    PS: Die Fragen meines Vorgänger auch bitte beantworten:
    Welches Windows hast du?
    Welches Dateiformat ist das?

    Beitrag geändert: 8.7.2007 12:40:39 von tof-devil

  7. Also ich mein damit das nur jede halbe sekunde das Bild aktualisiert wird. Der lässt einfach ein Haufen Bilder aus.


    Dann sag lieber fps (frames per second) statt bps (bits per second), da weiß wenigstens jeder gleich was gemeint ist :-)

    Hast du den DMA-Modus für das Laufwerk aktiviert?

    MG,
    thw
  8. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Aktuellsten Grafikkartentreiber hab ich, Codecs hab ich auch nicht installiert.

    ICH HAB WINDOWS XP. STAND SCHON OBEN BEVOR DU GEFRAGT HASST!!!

    Beitrag geändert: 9.7.2007 16:46:20 von nikic
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!