kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rumblerace

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Lima-Gemeinde,
    heute möchte ich euch ein, meiner Meinung, ausgezeichnetes Online Browsergame vorstellen.

    In Rumblerace geht es darum Lizenzen zu erreichen dazu muss man seine Autos tunen, seine Mechaniker und Fahrer trainieren und taktisch denkten. Denn
    vor jedem Rennen muss man angeben wie der Fahrer fahren soll, wieviele Tankstops und die Reifenwahl darf auch nicht fehlen.

    Am Anfang beginnt man mit einem Minni der kaum PS hat aber später kann man aus über 30 Autos wählen. Auch bei den Fahrern und Mechanikern wurde nciht gespart auch von diesen sind je bis zu 20 verfügbar.

    Ich find RumbleRace übermittelt sehr viel Spielspaß und ist daher ein sehr gelungenes Onlinegame.

    falls ihr euch entscheidet euch anzumelden seit doch so gut und gebt diese nummer bei der registrierung an: 212141

    www.rumblerace.de
    Gruß SirSeven

    Link vergessen

    Beitrag geaendert: 17.5.2007 21:44:44 von sirseven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. haste irgendwo ma n link?

    mb mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!