kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Runes of Magic VS. WOW

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jumakeanweb

    jumakeanweb hat kostenlosen Webspace.

    Möchte mal eure Meinung dazu wissen.
    Ich spiele seit der Beta das Spiel Runes of Magic www.runesofmagic.de , welches ja kostenlos ist.
    Viele sagen es ist genau wie WOW, welches ja bekannter Weise kostenpflichtig ist.

    Ich kann den Vergleich nicht wirklich ziehen, da ich jemand bin, welcher sich ehr
    auf die kostenlosen Dinge im Internet beschränkt.

    Wobei ich sagen muss,das die kostenlosen mmorpg's ja auch schnell teuer werden können,
    wenn man etwas am Ball bleiben will. z.b. Premium-User oder bessere Ausrüstung u.s.w.

    Dennoch interessiert es mich ob sich die Kosten für WOW im Vergleich lohnen.

    Wenn ihr also einen vergleich ziehen könnt.... ich höre!

    Muss evtl. dazu sagen, das ich recht unregelmäßig zum spielen komme.

    Mfg: Jumakeanweb

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2009 0:09:42 von jumakeanweb

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Kosten für WOW lohnen sich
    85,71 % (6 Stimmen)
    Kosten für WOW lohnen sich nicht
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******n

    Die Kosten für WoW Lohnen sich auf jedenfall. Wenn dir die BLizzard Server zu teuer sind (14.99€/13.99€) dann google mal nach "WoW Privat Server" oder ähnliches. Ich will jetzt hier keien Werbugn machen udn Blizzard die Kunden nicht weg nehmen ;)

    Privat server von Worl dof Warcraft sidn Kostenlos und auch NICHT ILLEGAL. Sie verstoßen zwar gegen die AGB von Blizzard aber dir als Spieler passiert nichts, höchstens dem Serverhoster wenn es übermäßg viele Spieler werden kann es sein das er einen Brief von Blizzard bekommt in dem steht so in etwas:

    Wenn der Server nicht bis Datum xX.Xx.20xx Offline und nicht weiter hin erreichbar ist reichen wir eien Anzeige ein!


  4. Da ich auch nur sehr unregelmäßig zum spielen komme finde ich RoM wesentlich besser. Wenn ich monatl. für WoW zahlen müsste und dann vl. 2-3 Wochen lang nicht zum spielen komme, würde mich das sehr stören. Deswegen bleibe ich lieber bei Runes of Magic...
    mfg Cdot
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich hab das wow nun doch mal angetestet und bin recht überrascht, wie rund es läuft und wie gut mein rechner damit klarkommt. hab zwar weder lust noch zeit noch geld, es regelmäßig zu spielen, aber es sieht auf alle fälle so aus, als ob es sein geld wert sei. ich warte lieber auf diablo 3, mal gucken, welches online-prinzip blizzard da verfolgt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!