kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rush Hour 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem im August kommenden dritten Teil?

    Ich fand die ersten beiden schon gut gelungen.
    Allein schon wegen den Sprüchen!

    http://www.filmstarts.de/produkt/39798,Rush%20Hour%203.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hatte zuerst bedenken ob sie die sprüche (ausm englischen trailer) gut übersetzen...aber als ich dann den deutschen gesehn hab war alles klar ;-)
  4. Wenn der dritte Teil genauso viel Charme hat, wie die beiden Teile zuvor, dann wird das ein toller Film werden.
    Die Ausschnitte versprechen viel, doch meist ist es so, daß das beste in diese Trailer gepackt wird, und man am Ende des Films enttäuscht ist, weil man das beste eigentlich schon zuvor gesehen hatte.
    Aber ich muß mir noch überlegen, ob ich mir den dritten Teil im Kino ansehen werde.
  5. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    Also ich fand den Film Klasse. Typisch Rush Hour
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!