kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Russische) Stimmen aus Surround System

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*************e

    Guten Abend.

    Ich bin hier gerade bei einem Kollegen und als wir gerade unsere PCs heruntergefahren haben, haben wir Geräusche aus den noch eingeschalteten Boxen bemerkt. Als wir die Lautstärke herunterdrehten wurden die Geräusche deutlicher und bei genauem hinhören kann man stimmen vermutlich in russischer Sprache in unregelmässigen abständen hören.

    Ihr seid jetzt herzlich eingeladen mit uns über die Erklärung des Ganzen zu Philosophieren, unsere Ideen waren bis jetzt:
    -Ein Funksignal dese´sen schwingungen auf die kabel der boxen übertragen werden (Ich frage mich ja nur ob das auch in der Praxis gehen kann, da z.B. ja ein Radio Signal erst umgewandelt werden müsste.)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. -Ein Funksignal dese´sen schwingungen auf die kabel der boxen übertragen werden (Ich frage mich ja nur ob das auch in der Praxis gehen kann, da z.B. ja ein Radio Signal erst umgewandelt werden müsste.)


    so wird das aber wohl sein, früher hörte man auch immer wieder in der nähe von großen (meist mittelwelle-)sendeanlagen von sprechenden heizkörpern und ähnlichem

    gibts sowas bei euch inner nähe?
    wie lang sind eure lautsprcherkabel?
    EDIT: ist das zufällig auchnoch nen recht billiges Soundsystem?

    Beitrag geändert: 3.11.2008 6:51:53 von mysticx
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!