kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Russland !

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    frostbite

    frostbite hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr das auch in den Nachrrichten gesehen mit den 2 Flugzeugen die in Russland fast Zeitgleich abgest?zt sind ? Also ich finde es schon lange nciht mehr Witzig was so alles Passiert. Was meint ihr ? Stecken da wieder die Iraker hinter oder war es wieder ein Attentat ?

    Ich vermute das es wieder mal ein Attentat von den Irakern war. Ist unglaubtlich was in den Letzten Wochen so alles passiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 0******a


    frostbite schrieb:
    Ich vermute das es wieder mal ein Attentat von den Irakern war. Ist unglaubtlich was in den Letzten Wochen so alles passiert.


    ????hm... die Iraker, ja? Seit wann ver?ben denn Iraker ausserhalb des Iraks Anschl?ge? Und warum sollten die ausgerechnet in Russland Anschl?ge ver?ben...?! Da ist wohl jemand ganz fies auf die G.W.Bush Propagandamaschinerie reingefallen...
  4. ich ha?t es f?r unwarscheinlich dass des irakis waren
    aber nen terroranschlag schlie? ich nich ganz aus
    der flugschreiber hat nichts genaues ergeben
    ich mein in russland gibts genug innere unruhen
  5. t*********r

    stichwort tschteschien, w?r ein herber r?ckschlag f?r russland ;)

  6. tommydanger schrieb:
    stichwort tschteschien, w?r ein herber r?ckschlag f?r russland ;)


    Ich denke auch das es damit was zutun hat. :(
    Und ich glaube eigentlich nicht das es Zufall ist. Es kann nat?rlich sein.
    Aber das w?re dan wirklich gro?er Zufall.

    Jens
  7. d******8

    Also neusten Meldungen zu folge wird davon ausgegangen,dass Al Quaida hinter dem Anschlag in Russland steckt
  8. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Tja soben h?re ich das ein paar hundert sch?ler und lehrer von teroristen festgehalten werden, die bei der erst?rmung des gebaudes die schule sprengen wollen...

    auserdem waren die fl?gzeugabst?rze nicht taliban oder sonstwas sondern tchetschenen...
  9. d******8

    ?hmm Putin hat gestern beim treffen mit schr?der und chiraque gesagt,dass er davon ausgeht,dass der anschlag auf die flugzeuge aufs konto der al quaida geht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!