kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coder für 10 Euro

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cccp-portal

    cccp-portal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche jemanden der bei mir unter Guthaben ein neue kategorie macht.
    Da soll ein bereich hin wo meine Benutzer sehen können wieviel die zum
    beispiel für firstload anmeldung bekommen oder bei save.tv. Wenn jemand
    bereit wäre das zu machen, der soll sich bitte per icq: 590397020 melden

    Und als belohnung gibt es dann 10€ Amazon Gutschein

    Es soll später dann genau so aussehen, aber nur fast so:
    http://w3-image.com/bild.php/2332,sosolesaussehenGJ19L.jpg

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    40 % (2 Stimmen)
    Option 2
    60 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Chance, eine auch nur halbwegs hilfreiche Antwort zu bekommen, würde deutlich steigen, wenn Du dein Anliegen detailliert, in halbwegs verständlichen Sätzen formulieren könntest. ;)

    "Genau so, aber nur fast", ist schon nicht schlecht. Wo und wie, wäre eventuell noch hilfreich.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 3:28:41 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    cccp-portal

    cccp-portal hat kostenlosen Webspace.

    ja ich brauche das für meine neue Website. Und da habe ich ein Guthaben Plugin drinn. Und nun wollte ich ihn den Shop bei Guthaben Plugin eine neue kategorie reinmachen, aber leider weiß ich nicht wie das geht
  5. cccp-portal schrieb:
    ja ich brauche das für meine neue Website. Und da habe ich ein Guthaben Plugin drinn. Und nun wollte ich ihn den Shop bei Guthaben Plugin eine neue kategorie reinmachen, aber leider weiß ich nicht wie das geht


    Ok was für ein Shop-System und was für ein Guthaben-Plugin?
    Ein OpenSource was du irgendwo geladen hast? Ein selbstprogrammierstes (gehe ich jetzt mal nicht von aus sonst könntest du es selber einbauen)?

    Wenn man genaue Informationen hätte, könnte man auch den Aufwand besser abschätzen...

    Edit: Wo und wofür ist das Voting? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 13:21:55 von jacer
  6. Autor dieses Themas

    cccp-portal

    cccp-portal hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein WBB3 Board und da habe ich das Guthabenplugin von Toby installiert http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=449. Und nun möchte ich das ihn Guthaben unter shop eine neue Kategorie hinzugefügt wird

    Wie zum Beispiel das hier:
    http://s6.directupload.net/images/091113/vko8kx48.jpg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!