kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[S] Design [B] Klamm

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo Leute,

    ich suche ein gutes EINMALIGES Design, auf Basis von html u. Css!

    Es sollte im Hintergrund weiß sein (dazu gleich mehr), zwei Sidemenüs haben (links + rechts) und in regelmäßigen Abständen sollte folgendes Logo verblasst im Hintergrund zu sehen sein (http://www.iwm2k.de/logo.png), nur in etwas kleinerer Ausführung. Das Bild sollte auch den Header bilden, allerdings sollte direkt unter dem Text Interactive Websites Media auch einen Untertitel einfügen lassen, sprich, dass ich meinen Untertitel i. d. HTML-Datei ändern kann. Ach, und ich habe natürlich den Footer vergessen. Ein graphischer (nicht mir <hr>) schwarzer dünner Strich, schön wäre es, wenn er am Rand verblasst.

    Ich verlange einmalige Rechte (sprich weder der Ersteller noch wer anders darf es nutzen) und keine "Verewigungen" des eigentlichen Herstellers.

    Was ich dafür biete:
    12.000.000 Klammlose

    Einmalige Gelegentheit für wenig Arbeit sofort mehrere Klammlose zu bekommen!! Wenn ihr in diesen Thread antwortet, bitte ich euch mich per Mail zu informieren, damit ich euch ggf. sofort zurückschreiben kann.

    E-Mail: tobiontourhotmail.de
    Weitere Fragen dürfen gerne per Mail gestellt werden.

    LG master2die
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und schon was gefunden ??

    :confused:


    naja was sollen eig. die lose sein ??

    mfg
    psd
  4. Da der Gegenwert dieser Lose bei 1,44 € liegt (Wikipedia) wird er wohl keinen finden, der ihm diese Seite erstellt ;-)

    ps3web
  5. g********e

    @ master2die
    Du möchtset also, daß Dir jemand für nicht mal 2€ eine komplette Website erstellt und die soll auch noch einmalig und gut und professionell sein ?

    Clown gefrühstückt ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!