kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[S] Homepagedesign mit Flashdesign erstllen als Tutorial!

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    crystal-arts

    crystal-arts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe Adobe Flashdesign und wollte mal versuchen eine
    Clan-, Homepage erstellen.

    Gibts da deutsche Tutorials für?

    Wenn ja wo?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf www.adobe.de gibts englische Tutorials, die aber gut verständlich sind. Auch ohne Englischkenntnisse ist es über die visuellen Anweisungen gut nachvollziehbar.
  4. Ich hab auch schon nach sowas gesucht und auch ein paar seiten gefunden. Weiß aber nicht mehr genau wo.

    Fest steht, dass du auf jedenfall vorher Grundkenntnisse haben solltest. Sonst bringt es nichts (und neuere Flashfunktionen sind echt von vorteil^^)
  5. Autor dieses Themas

    crystal-arts

    crystal-arts hat kostenlosen Webspace.

    Also mit Photoshop CS2 kann ich locker umgehn.

    Wollte halt mal was neues versuchen.
  6. Ich selbst kenne mich einwenig mit Flash aus, und habe mir mein Wissen auch mit den Tuts auf adobe.de aufgebaut, da ich denke das es dort recht gut erklärt ist. Und ansonsten würde ich empfehlen, die gewünschte Flash Software einfach runterladen und einfach einmal rumexperimentieren, da alles recht Übersichtlich gehalten ist ist dies auch recht gut/schnell möglich.
  7. Autor dieses Themas

    crystal-arts

    crystal-arts hat kostenlosen Webspace.

    Sind die Flash-Tuts von Adobe kostenlos?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!