kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[S] Programmierer/Designer für Blog (Artikel schreiben)

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    HeyHo,

    ich suche ein paar Programmierer oder Designer die Artikel über Programmierung und Designs (Tools, erstellung von Layouts, Buttons whatever) schreiben. Dabei geht es um den Blog http://www.secure-sites.de! Der Blog wird von 2 Personen geleitet. Mir, Maurice, einem Security Researcher und Justin der auch einer ist, aber gerade sehr viel mit seinen Prüfungen beschäftigt ist ;). Wir schreiben über Hacking und nun wollen wir auch Programmierung und Design mit einbeziehen und dafür brauchen wir euch!

    Wir haben täglich 80-150 Besucher und über uns wurde schon vom Gulli.com Board geschrieben! (http://www.gulli.com/news/23834-n24-stern-mobile-und-andere-reagieren-nicht-auf-sicherheitsluecken-2014-05-13) Als Gegenleistung können wir bislang leider nichts bieten. Wir haben zwar Werbeeinnahmen aber die reichen gerade mal dafür das wir unsere Domain kaufen können. Man könnte sich aber bestimmt drauf einigen das man als GL Werbung für eigene Projekte machen darf ect.

    mfg,
    Maurice
    Melde dich an, um tecfreak zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!