kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sachen in diablo 2 offline verschieben

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich mach zur zeit wieder ein paar monster in diablo 2 (macversion) platt, und da wollte ich schon immer mal wissen, ob es einen weg gibt, gesammelte gegenstände unter den eigenen leutchen offline zu tauschen. also ob mein barbar meinem druiden die lustige falkenkappe geben kann. nur, eben offline, ohne online. weiß wer was?

    ps habe jedoch keine lust, irgendwelche hexeditoren oder so zu verwenden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**e

    Denke mit dem Shadowmaster geht das ist eigentlich ein Cheat programm aber kann man soweit ich weiß auch items tauschen ...
  4. e********l

    Einfach Diablo zweimal starten und ein lokales Multiplayerspiel machen. Easy ;)
  5. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Einfach Diablo zweimal starten und ein lokales Multiplayerspiel machen. Easy ;)


    klingt besser als die softwareinstallierlösung. werde ich mal testen. bin mir gar nicht so sicher, ob das mit dem programmumschalter dann noch klappt (wenn ich es versuche).

    ah, ging. apfel + m ist die zaubertaste. hehehe

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2009 16:38:53 von sonok
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!