kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Safari 3 Beta Version für PC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    so hi leute ich hoffe diesma klappt es, ebend hab ich nämlich das Thema mit dem Safari geschrieben, also ich war damit hier im forum

    so viel zum thema bugs, habt ihr welche entdeckt was haltet ihr vom Browser? wie findet ihr ihn?

    also ich hab noch weitere Fehler gefunden 1. wie gesagt das posten von Themen Funzt nicht damit, 2.Flash und Java funzt nicht 3.Myspace player funzen nich (wobei ich glaub das die ja auch auf Flash und Java basieren^^)


    also vom Design her und von der aufmachung find ich den Safari Browser eigentlich gut bloss durch die Bugs wird der Unnutzbar..leider..


    also was haltet ihr von ihm?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich such mir ne Liste aller Beta-Fehler raus und reib sie jedem Mac-User mit den Worten
    "Ich dachte nur Windows ist schlecht" unter die Nase...
    Warum ich so gemein bin und das machen will?

    Weil die höchstnäsigen Mac-User uns (Windows-User) immer sagen, wie schlecht Windows doch
    ist und wie toll Mac doch ist. Na ja. Endlich hab ich was um zurückzuschießen!
    Das wird n Fest!
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also von diesem Browser kann man erst etwas halten, wenn es die erste RC gibt. Es bringt wohl nichts, sich hier über Fehler in der Beta-Version aufzuregen, warum heißt's auch Beta? Erst wenn die erste Release Version da ist, kannst du dich aufregen, sollten diese Fehler noch immer da sein.
    Außerdem: Sind wir Windows-User (jawohl: ich bin selbst einer) nicht unfertige Produkte von MS gewohnt?;)
  5. Ich benutze selbst einen Mac und einen PC und weiß wie schlecht Safari für Windows ist!!:P
    Im gegensatz zur Windows Version läuft sie auf dem Mac sehr gut.

    Wobei man auch beachten sollte das es ja noch Beta heist! Obwohl es auch als Alpha durch geht.

    Zum Schluss:
    Windows und Mac haben beide ihre Schwächen und Vorzüge!;)

    Gruß patrick91

  6. r********r

    Hallo


    Ich such mir ne Liste aller Beta-Fehler raus und reib sie jedem Mac-User mit den Worten
    "Ich dachte nur Windows ist schlecht" unter die Nase...
    Warum ich so gemein bin und das machen will?

    Weil die höchstnäsigen Mac-User uns (Windows-User) immer sagen, wie schlecht Windows doch
    ist und wie toll Mac doch ist. Na ja. Endlich hab ich was um zurückzuschießen!
    Das wird n Fest!


    [ironie]Mac = Blöd, Windows = Blöd...[/ironie]

    Linux ruleZ :lol: Also ich finde das eh affig, dass sich die ganzen Leute darum streiten, welches Betriebssystem am besten ist. Für Leute mit nicht so viel Ahnung ist halt Windows das beste, das kann keiner Bezweifeln! Und Linux ist halt mehr für die fortgeschrittenen.

    Naja, ich bleibe bei Opera, der ist meiner Meinung nach der beste.

    Viele Grüße,
    Andy
  7. t*****b

    Ich habe nichts gegen Safari - auf MacOS ;)
    Ich mein, was soll das? Safari für Windows heraus bringen. Die Mac-Fanatiker benutzen sowieso MacOS und die Windows-User nutzen Safari nicht, jedenfalls nicht nach dem verbuggten ersten Eindruck, den Safari für Windows hinterlassen hat. Naja, ich bleib bei Firefox auf Windows und Linux und Safari bei MacOS.

    Beitrag geändert: 10.7.2007 22:57:38 von trueweb
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!