kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Safari-like Slideshow gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute :wave:

    hab wieder mal ne frage, und zwar suche ich ne slideshow die wie die slideshow in der "lesezeichen" funktion im safari aussieht.

    für alle die jtz nicht wissen was ich mein ^^ -> http://www.freezinger.lima-city.de/safari.png

    weiß jemand obs sowas in JS-Version (oder von mir auch aus flash solang ich die bilder selbst einstellen kann, und das v.a dynamisch) gibt und wo ich das herkrieg? ^^

    danke schon mal im vorraus :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Wenn du sowasmeinst: http://jqueryfordesigners.com/slider-gallery/

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2010 15:54:17 von blacktea
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das wurde "Cover-Flow" getauft, kannst ja mal in dieser Richtung googeln. Seit flash die z-Achse kennt sollte es auch dafür Unmengen an Möglichkeiten geben. Ob Java das hat weiß ich aber nicht.
  5. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    Cover Flow, genau ^^
    danke, is mir einfach ned eingfallen wie das ding heißt und unter slideshow findet ma nur solche sachen wie blacktea gepostet hat ^^

    ich werd mal googlen, danke leute ;)
  6. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    roemmler schrieb:
    http://www.weberdesignlabs.com/blog/2009/12/flash-10-coverflow/


    das hab ich selber auch grad gfunden :smile:
    is genau das was ich gesucht habe :wink:

    td thx ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!