kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Salat blitzschnell herstellen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Ich suche ein Gerät (bzw. eine Möglichkeit), Salat schnell herzustellen. D.h, z.B. ein Hechselmaschine, in die ich einfach Gurken, Tomaten, Karotten einkanllen kann und wo das ganze gewürfelt unten wieder raus kommt. Bei eBay habe ich unter dem Begriff \"Hechsler\" nur irgendeine Baustellenmaschine gefunden.

    Weiss jemand wie soetwas evtl. heissen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich suche ein Gerät (bzw. eine Möglichkeit), Salat schnell herzustellen. D.h, z.B. ein Hechselmaschine, in die ich einfach Gurken, Tomaten, Karotten einkanllen kann und wo das ganze gewürfelt unten wieder raus kommt. Bei eBay habe ich unter dem Begriff \"Hechsler\" nur irgendeine Baustellenmaschine gefunden.

    Weiss jemand wie soetwas evtl. heissen könnte?

    Wir haben hier so ein Pürierding (wird das so geschrieben?), da kommt dann zwar Brei raus, aber das wird es im Magen ja sowieso...

    o.O
  4. Autor dieses Themas

    m*4

    Hmm ... würfel wären gut. Ich habe inwzischen rausgefunden, dass die Dinger \"Zerkleinerer\" heissen.

    Ich habe mir jetzt mal einen bestellt ... mal sehen, ob\'s klappt.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Mixer nur einmal kurz aufn Knopf drücken?
  6. t*****b

    Ich mache gerne Salat mit nem guten Schäler (nicht die Billigdinger). Dann kann man Gurke, Karotten, ... ziemlich schnell schälen. Dann noch ein Fertigdressing oder -mischung oder selber geschwind mit Essig, Öl und Kräutern mixen und schon ist der Salat fertig. Die Schälerei ist nur eine Sache der Übung, umso öfter man es macht umso schneller geht es und ich brauch dafür nicht mehr als fünf Minuten.
  7. s****************t

    ähm..salat unters wasser halten ...wegrupfen was ned dazu gehört und mit der hand einfach die salatblätter kleiner machen?
    also so \"lang\" braucht das doch nicht ^^...ich mein, ich hab nen salat in spätestens 5 min. fertig mit gurken, tomaten..zwiebeln..etc ^^

    also man braucht nich wirklich immer ein gerät :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!