kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy Note GT-N7000 XXLSO Rooten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pc-und-co

    pc-und-co hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie rootet man das Samsung Galaxy Note?

    Modelnummer:
    GT-N7000

    Android-Version:
    4.1.2

    Basisbandversion:
    N7000XXLSO

    Kernelversion:
    3.0.31-906407
    se.infra@SEI-46 #3
    SMP PREEMPT Thu Feb 14 02:26:43 KST 2013

    Buildnummer:
    JZ054K.N7000XXLSZ

    Vielen Dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst einfach nur bei Google danach suchen.
    Ich hab dir hier mal folgende Links zusammengestellt:
    *klick*1
    und
    *klick2*

    Du solltest aber dringendst beachten, dass wenn du dein Android-System rootest, die ganze Garantie verfällt. Weil du praktisch unerlaubt etwas an der Firmware deines Gerätes veränderst. Und das will Andriod natürlich nicht.
    Du hättest teoretisch die Garantie erst wieder "gutgeschrieben", wenn du das gerootete System auf die Werkeinstellung zurücksetzt. Aber auch dann könnten die Mitarbeiter das noch erkennen. Es währe halt nur nicht mehr so offensichtlich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!