kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy S GT-I9000 - Browser - Firefox

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Auf meinem Samsung Galaxy S benutze ich immer den von mir installierten Firefox Browser. Es gibt aber noch einen Webbrowser, der von Anfang an installiert ist.

    Was ist das eigentlich für ein Browser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Das ist ein Webkit Browser. Einfach, solide, kann nicht viel. Aber es ist ein einfacher Webkit Browser, der sich glaub ich sogar als Safari ausgibt.
    Bleib bei Firefox ;-) Adblockedge, superschöner Browser :)

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Das ist ein Webkit Browser. Einfach, solide, kann nicht viel. Aber es ist ein einfacher Webkit Browser, der sich glaub ich sogar als Safari ausgibt.


    Danke und ja. Da ich im Browser selbst nichts gefunden habe, stand ich zunächst mal auf dem Schlauch, habe aber dann etwas herumgebastelt und den User Agend ausgelesen
    Linux; U; Android 2.2.1; de-de; GT-I9000 Build/FROYO) AppleWebKit/533.1 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/533.1

    Da es Android 2.2 ist treffen aus dieser Tabelle
    http://caniuse.com/#cats=CSS
    wohl die Aussagen zu Spalte Android Browser, Zeile 2.2 zu
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!