kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy S4

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s1-hager

    s1-hager hat kostenlosen Webspace.

    Heute in der Nacht wurde das Galaxy S4 in New York vorgestellt. Mich würde interessieren was Ihr davon haltet. Gut genug um es vorbestellen zu "müssen"?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2013 19:40:51 von s1-hager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du mit »hällt« etwa »haltet«? Denn »halten« können wir davon vermutlich noch gar nichts (nicht einmal die Verpackung), wenn es gerade erst irgendwo am anderen Ende der Welt »vorgestellt« worden ist.

    Da du aber offensichtlich nicht viel davon hältst die Regeln dieses Forums durchzulesen sowie zu befolgen und deshalb einen Thread ohne eigener Meinung und Diskussionsgrundlage eröffnet hast, halte ich sehr viel davon (speziell den virtuellen »Verschieben«-Button) diesen Thread ins entsprechende Forum zu befördern :-P
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!