kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy Y geht nichtmehr an ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    sentryweb

    Kostenloser Webspace von sentryweb

    sentryweb hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein tag/problem">Problem mit meinem Galaxy Y, ich hab es gestern Abend ans Ladekabel angeschlossen und nach einigen Minuten ging es plötzlich aus ...
    Wenn ich versuche es wieder anzumachen kommt der weiße Schriftzug Samsung Galaxy Young und dann geht es wieder aus.
    Habe auch schon den Akku, Sim & Sd-card rausgenommen und es so versucht aber es hat nix gebracht
    Was kann das sein ? oder was kann ich machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn noch Garantie drauf ist, dann wende dich bitte an den Anbieter von dem du das Handy hast.

    Ich hab ein Galaxy S Plus und da ging das Touchscreen schon 1 Tag nach Ankunft nicht mehr. Ich hab es dann eingeschickt und es wurde repariert.
  4. Autor dieses Themas

    sentryweb

    Kostenloser Webspace von sentryweb

    sentryweb hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub es hat keine Garantie mehr..
    Naja ich habs jetzt mal bisschen doller auf den Tisch gehauen (auch wenn es nich das beste is :D)
    und dann ging es wieder an ...
    Naja hab jetzt nur son bisschen angst das es wieder ausgeht und dann nichtmehr an.
    Ich denke ich kauf mir einfach ein neues Handy.

    Danke für deine Antwort :)
  5. sentryweb schrieb:
    Ich glaub es hat keine Garantie mehr..
    Naja ich habs jetzt mal bisschen doller auf den Tisch gehauen (auch wenn es nich das beste is :D)
    und dann ging es wieder an ...


    Danke für deine Antwort :)


    Um Gottes Willen. Du bist dir bewusst, dass Smartphone hoch-empfindliche Geräte sind?
    Hast du in letzter Zeit irgendwie Apps installiert oder Updates von Apps oder des Androidssystem eingespielt?

    Du könntest das Gerät auf die Systemeinstellungen zurücksetzten (sog. Wipe), dabei gehen allerdings alle Daten verloren, sprich du solltest vorher ein BackUp machen.

    Ansonsten kann ich dir dieses Forum empfehlen, hier gibt es eine Menge Tipps & Tricks rund um Androidgeräte und können dir ggf. auch genauerer Lösungsvorschläge machen.

  6. Autor dieses Themas

    sentryweb

    Kostenloser Webspace von sentryweb

    sentryweb hat kostenlosen Webspace.

    Das letzte war ein Whatsapp Update, is aber schon einige Tage her und es funktionierte eigentlich normal bis es den einen Tag einfach aus ging und nichtmehr an.
  7. Wäre interessant, ob das Gerät wieder ausgeht,wenn du WhatsApp deinstallierst.

    Übrigens: as WhatsApps dein gesamtes Telefonverzeichnis sprich Nummern und Namen auf ihren in den USA befindlichen Server hochlädt um das mit ihrer Nutzerdatenbank abzugleichen, ist dir bewusst oder?
  8. Meine Freundin hatte das Problem auch! Allerdings hat sie das Samsung Galaxy SII. Sie dachte Tage lang, dass ihr Handy kaputt war, aber es lag an dem Ladekabel! Das Smartphone wurde nicht mehr aufgeladen. Mit einem neuem Kabel ging wieder alles! Es ist zwar unwahrscheinlich, dass du das gleiche Problem hast, aber es ist nicht ausgeschlossen! :wink:
    Lg berit123
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!