kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung GT S5230 Akkuton

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe das Samsung GT S5230 tag/star">Star und benutzer eigentlich nur den Stumm-modus. Wenn nun der Akku fast leer ist, dann vibriert das Handy alle paar Minuten und will mich dazu bringen, es aufzuladen. Meine Frage ist jetzt, wie ich das Vibrieren abschalten kann, da es sinnlos ist, Energie für die Vibration zu verschwenden, wenn gerade keine Steckdose in der nähe ist. Außerdem nervt es zimlich, wenn man andauernt denkt, es könnte jemand anrufen oder eine SMS schreiben.
    Ich habe schon etwas gegoogelt, aber das hat mich bisher zu nichts gebracht.
    Danke für jede Antwort.
    MFG THWBM
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.faq4mobiles.de/samsung-forum/68947-s5230-star-samsung-s5230-star-loesung-fuer-akkuwarnton-und-co.html

    Vielleicht hilft es dir ja. Hier wird beschrieben, wie man diesen Ton Lautlos macht, und ich denke, das wäre dann auch das Vibrieren, was abgeschaltet wird.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ggamee,
    danke für den Link, ich habe jetzt mal alles nach Anleitung gemacht, mein Akku wird aber warscheinlich noch ein paar Tage halten (das ist das erste mal, dass ich will, dass mein Handyakku leer ist ;-)). Dann werde ich sehen, ob es funktioniert hat oder nicht. Es hat sich aber vielversprechend angehört.
    MFG THWBM

    EDIT:
    Mein Handyakku war jetzt leer, aber das Vibrieren ist leider immer noch da. Es hat also nicht funktioniert. Hat irgendjemand noch eine Idee?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2012 12:43:48 von hackyourlife
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!