kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Omnia II I8000 und Lotus Notes

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    julia-k

    julia-k hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinem Mann zum Geburtstag oben genanntes Smartphone schenken.

    Er synchronisiert seine Termine im PDA in der Firma mit Lotus Notes und möchte das mit einem neuen Handy auch tun.
    Ich kann nur leider keine eindeutigen Infos darüber finden ob das geht. Ich vermute das es mit entsprechenden Programmen für Windows Mobile geht aber sicher bin ich nicht.

    Hat hier jemand das Handy und hat es mit Lotus Notes synchronisiert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieses Handy habe ich nicht, aber ein anderes Windows Mobile Handy mit Windows Mobile 6.5 drauf.
    Es gibt für Lotus Notes mehrere Sync-Tools, die aber kostenpflichtig sind.
    Da müsste man halt schauen, welche Software da auf dem PDA bereits im Einsatz ist und ob die mit Windows Mobile 6.5 läuft.
    Das IBM / Lotus eigene Syncprogramm "Easysync Pro" soll es jedenfalls unterstützen.
  4. m**********s

    Hi,

    zum Omnia:

    Mein Vater hat das Omnia 2 und ist nicht sehr zufrieden damit, da das Omnia 2 sehr oft abstürtzt bzw. sich aufhängt und dadurch kein richtiges arbeiten möglich ist.
    Ich hatte damals den Vorgänger Omnia 1 ( i900 ) und war sehr zufrieden damit.

    So viel von mir zum Omnia 2.

    Lg Manu
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!