kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung S5600 mit GoogleCalendar synchronisieren

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    c**h

    Hallo!

    Ich suche ein Möglichkeit, ein Samsung S5600 mit einem Google-Calendar zu synchronisieren,
    goosync.com möchte ich aber NICHT verwenden.
    Hat das schon jemand z.b. über eine Brücke (Handy->Outlook->Google) hinbekommen, bzw.
    hat jemand eine Ahnung was in das Feld 'Server' im Sync-Profil einzutragen ist?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Also ich habe das mit deiner Vorgeschlagenen "Brücke" hin bekommen, ich habe zwar ein anderes Modell, aber da dieses ebenfalls mit dem Samsung new PC Studio läuft, sollte dies eigentlich keine Rolle spielen. Das war auch alles sehr einfach.
    Also Handy mithilfe des PC Studios mit Outlook synchronisieren und Outlook mithilfe von Google Calendar Sync mit deinem Google Calendar synchronisieren. Fertig!
    Aber anscheinend gibt es bei dir dort irgendwo ein Problem, vielleicht könntest du dieses genauer beschreiben...

    Die Software die ich verwende findest du übrigens hier:

    Samsung New PC Studio
    Google Calendar Sync

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 17:53:45 von rms
  4. Autor dieses Themas

    c**h

    Problem gab es noch keines, die Idee mit der Brücke habe ich noch nicht probiert.
    Irgendwie habe ich gehofft, dass der Sync auch ähnlich komfortabel wie beim iPhone
    über ein exchange-Konto laufen könnte.

    Trotzdem herzlichen Dank, ich werde das probieren.

    P.S.: Alles was das Handbuch zum Thema sync hergibt
    Create a synchronisation profile
    1. In Menu mode, touch Applications →
    Synchronise.
    2. Touch Add and specify profile parameters.
    3. When you are finished, touch Save.
    :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!