kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung SGH U-700

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich habe mir letztes Jahr das Handy SGH U-700 von Samsung geholt und bin absolut nicht zufrieden damit. War auch schon 2 mal in Reperatur. Das eine mal gingen diese blöden Touchtasten nicht mehr und das andere mal ging das Handy immer aus einfach so aus heiterem Himmel. Außerdem stören mich auch die nichtvorhandenen Funktionen, wie z.B. das speichern von SMS oder das umlegen der Rechten und linken Touchtaste. Wenn man aus Versehen auf die rechte Taste kommt, landet man im Wap und das man das nicht umstellen kann finde ich echt sch...!! Bei Nokia ging das. Für mich steht fest, das mein nächstes Handy wieder von Nokia sein wird. Das erste Mal das ich KEIN Nokia habe und es hat sich für mich wieder einmal bestätigt, das Nokia einfach die besten Handys hat. Noch nie Probleme gehabt damit. Was meint Ihr dazu?? Was haltet Ihr für die besten Handyhersteller??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!